Ihr Lieben
herzlich willkommen all ihr treuen und auch ihr neuen Leser !
Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid
und
möchte mich entschuldigen,
dass ich im Moment so selten dazu komme, all eure wundervollen Blog`s zu besuchen.
Einer davon ist natürlich
von Helga
Dort treffen sich heute wieder die schönsten Blüten zu einem bunten Strauß
und ich hab in unserer Wiese diese gefunden.
Das kleine Elfenmädchen von der lieben Yvonne hat mir dabei geholfen.
Die Pfingstrose träumt mit den Wiesenblümchen den Elfentraum
und sogar das Fröschlein kommt ins schwärmen.
Da möchte ich doch nicht länger stören
*°*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^°*
und wünsche euch allen
ein traumhaftes Wochenende
:O)
*mein Post träumt nun auch noch ein bisschen bei der lieben Helga*
Guten Morgen liebe Renate
AntwortenLöschenDeine Blümchen gefallen mir alle sehr. Ich hab auch grad Pfingstrosen zu Hause und sie sind soooo schön!
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
Herzlichst
Gabriela
So schön rosig bei dir! Der Frosch wäre mein Prinz...
AntwortenLöschenDu wirst schon wieder die Zeit finden, uns zu besuchen. Und dann kommt es wieder hintereinander...
Liebe Grüße
Andrea
Du hast Glück, dass ich noch einen Kommentar schreiben kann,
AntwortenLöschenbevor ich ganz und gar dahin schmelze beim Anblick dieses wunderschönen
Arrangements! Sooooo herzallerliebst finde ich es!!!
Dahinschmelzundauchhabenwollenjetztsofortdennichlieeebepfingstrosen!!!!
Einen sonnigen Tag und viiiieeelen Dank für den lieben Kartengruß an unsere 'Große'!!!
Ein kleines Märchenland - so schön!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christiane
Liebe Renate,
AntwortenLöschenzuerst einmal möchte ich mich für all deine lieben Kommentare bei mir bedanken!!!
Du bist so ein Schatz, ich habe mich über jede Zeile so sehr gefreut. Leider hat mich die Zeit mit allem drum und dran überrannt und ich konnte mein Vorhaben wieder nicht erfüllen, um dir zu schreiben. Das tut mir so Leid! Jetzt war ich länger nicht on und heute muss ich wenigstens dieses Lebenszeichen von mir bei dir absetzen.
Deinen Carpe Diem habe ich gesehen, das habe ich geschafft. Was soll ich sagen? Bestickte Quilts mag ich besonders gerne und deiner schaut in rot weiß ganz toll aus.
Jetzt werde ich noch ein bisschen durch deinen Blog stöbern und die Hoffnung nicht aufegeben, das sich mein Schreibverhalten eines Tages ändern lässt. Vielleicht bleiben ja mal mehr Stunden übrig..... das wäre doch toll ;o)
Ganz dicken drücker - schön das es dich gibt ♥
Nicole
Hallo Renate,
AntwortenLöschendas hast du sehr schön arrangiert, die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt und das kleine Elfenmädchen passt dazu sehr gut ins Bild.
Den richtigen Pfiff verleiht der Froschkönig, der rundet das Ganze ab, haha wirklich schön wie im Märchen!
LG Heidi
Liebe Renate!
AntwortenLöschenAch, das ist ja sowas von herzallerliebst!
Was für eine niedliche Romanze ☺.
Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
~Susanne~
Liebe Renate!
AntwortenLöschenAch, das ist ja sowas von herzallerliebst!
Was für eine niedliche Romanze ☺.
Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
~Susanne~
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas sind ganz wunderschöne kleine Arrangements.
Das kleine Elfenmädchen gehört ganz einfach dazu.
Einen schönen Resttag wünscht dir
Irmi
liebe Renate,
AntwortenLöschenein ganz besonders zauberhafter Strauß und eine noch "zauberhaftere???" kleine Elfe!
Ich hab auch eine von Yvonne, sie hat auch einen ganz besonderen Platz.
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Gerti
Liebe Renate,
AntwortenLöschenda hast du aber ganz genau aufgepasst, dass farblich alles zusammen passt ;o), Tischdecke, Blüten und sogar das Elfchen....total schön. Die Pfingstrosenblüte ist aber auch besonders prächtig, da muss ich doch nächste Woche direkt mal schauen, ob meine Mama auch solch ein tolles Exemplar hat. Wenn ja mach ich dir natürlich ein Bild :o))).
Ich wünsche dir einen schönen Tag heute mit vielen schönen Momenten ;o).
Ich drück dich, Constance
Ach da gibt es doch nichts zu entschuldigen, liebe Renate.
AntwortenLöschenWir haben alle mal keine rechte Zeit. Das geht mir jetzt ganz genauso. Im Sommer ist bei uns immer viel los, da bleibt mir kaum Zeit für ausgiebige Besuche und zum Bloggen.
Und über liebe, ehrlich gemeinte Worte freue ich mich immer mehr, auch wenn sie weniger sein sollten, als über viele Standardkommentare.^^
Deine Blüten hast Du wieder wunderbar zusammen gestellt und dekoriert. Du hast da wirklich ein Händchen für. Die Pfingstrose ist ein Traum. Aber ich mag die Blüten sowieso total gerne.
Liebe Grüße
Sonja
Keine zeit haben ist doch heut zu Tage nichts schlimmes, sondern gehört halt( leider) einfach dazu.
AntwortenLöschenAlso alles kein Problem :)
Das sieht ja elfenhaft wuuuunderschön aus ♥♥♥
AntwortenLöschenIch kann dich tooootal verstehen liebe Renate... die liebe Zeit ! Aber es ist so wies ist, und jeder versteht es, gelle? Die Erfahrung habe ich gemacht, und muss echt sagen, umso lieber habe ich alle noch einmal gewonnen ;0).
Genieß das WE und habe eine schöne Zeit Süße!!!
Drück dich ♥♥♥
Ulli
Hallo liebe Renate,
AntwortenLöschenein tolles und romantisches Stelldichein.
Niedlich, wie der Frosch das Elfenkind anhimmelt.
Aber er ist bestimmt ganz verzaubert von den wunderbaren Blumen.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole
Hach, wie schön.....!
AntwortenLöschenLG
Manu