Ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen 12tel Blick im Februar
| 30. Januar 2015 |
von oben
| 28. Februar 2015 // 12.30h |
| 30. Januar 2015 |
klickt zu Tabea
****
und
heute möchte ich auch endlich die Fragen zum

Diesen Award bekam ich von Alexandra mit ihrem schönen Blog
buntes Landleben
1. Warum schreibst du einen Blog?
2. Zu welchen Themen schreibst du am liebsten?
Am liebsten zu den Themen, die mich gerade beschäftigen.
3. Magst du es lieber weiß oder farbig?
Kommt darauf an. Den Schnee mag ich am liebsten richtig schön weiß und nicht matschig und braun, ansonsten mag ich es schon lieber in Farbe.
4. Bist du sportlich?
Oh ?!
Zur Olympiade reicht es sicher nie und nimmer, ich mag auch eher mit den Händen zu werkeln als das ich Sport treibe, aber unsportlich bin ich, denke ich mal, nicht.
5. Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
URLAUB ? wo ?
DAHEIM !!!!!
Bin kein Urlaubsmensch, aber irgendwann möchte ich doch mal nach Schottland und Irland und Schweden und Holland
6. Bist du ein Familienmensch?
Ja, das bin ich.
Brauche aber auch meine Zeiten wo ich mich zurück ziehen kann.
7. Arbeitest du noch in dem Beruf, den du am Anfang erlernt hast?
Nein. Ich hab Apothekenhelferin gelernt und diese Berufsbezeichnung gibt es schon gar nicht mehr.
8. Was ist dein Lebensmotto?
Rege Hände
geben dem Körper Kraft
dem Geist Bewegung
und der Seele Ruhe.
Tu was du kannst,
mit dem was du hast,
dort wo du bist.
9.Teilst du deine Hobbys mit deinem Partner oder
geht jeder seinen eigenen Vorlieben nach?
Ich würde sagen, da hat jeder so seine Vorlieben.
10. Kochen oder Backen?
Lieber backen.
11. Wo siehst du dich in 10 Jahren ?
Hm, zufrieden an dem Ort, den ich dann für richtig halte.
~~~~
Dies waren also meine Antworten und die Regel ist wie folgt
- verlinke die Person, die dich nominiert hat.
- beantworten die 11 Fragen die dir gestellt wurden
- nominieren 4 - 11 weitere Blogger für den Award
die weniger als 200 Follower haben und benachrichtige diese
- überleg dir 11 neue Fragen, was du über deine
Nominierten wissen möchtest.Ich hab die liebe Alexandra verlinkt, meine Fragen beantwortet und würde gerne diese Blogs nominieren
*Klümpchen für die Seele*
*purple-roses-country-cottage*
*die kleine Mal-Werkstatt*
*NaturNah*
*So what*
Hättet ihr Lust folgende Fragen zu beantworten:
1. Wie kamst du zu deine Blognamen ?
2. Wer oder was inspiriert dich ?
3. Planst du deine Beiträge oder ergeben sie sich aus dem Alltag?
4. Was ist dein Lieblingsgericht?
5. Dein liebstes Hobby ?
6. Deine Lieblingsfarbe ?
7. Welche Blumen magst du ?
8. Langschläfer oder Frühaufsteher ?
9. Bist du spontan oder planst du eher?
10. Welche Jahreszeit ist für dich die schönste ?
11. Welches ist dein liebster Film ?
****
und bevor ich tschüss sage,
hab ich noch was Interessantes für
Markus mit seinem herrlichen Blog
Nachdem ich seinen letzten Post gelesen hab,
fand ich dieses Video so passend
In diesem Sinne
GUTE BESSERUNG
für
ALLE
:O)
mein Post fliegt noch zu Tabea
11. Welches ist dein liebster Film ?
****
und bevor ich tschüss sage,
hab ich noch was Interessantes für
Markus mit seinem herrlichen Blog
Nachdem ich seinen letzten Post gelesen hab,
fand ich dieses Video so passend
https://www.youtube.com/watch?v=6_5HKMk87nE
In diesem Sinne
GUTE BESSERUNG
für
ALLE
:O)
mein Post fliegt noch zu Tabea
Liebe Renate,
AntwortenLöschendanke für die neuen Einblicke in Dein Leben und die Antworten. Das macht Dich immer sympathischer :-)
Schönes Wochenende!
Lg, Tanja
Freu, freu, freu und freu und hüpf und hüpf und hüpf und freu, freu, freu und freu und hüpf und hüpf und hüpf!!!! ICH BIN DABEIIIII!!!!! JUCHHHHHUUUUUUUU!!!!!! Und freu und freu und freu und freu und hüpf und hüpf und hüpf und hüpf und freu und freu und freu und na klar mach ich da mit und freu und freu und freu und freu und nehme mir die Fragen mit und hüpf jetzt mal ganz schnell zurück und freu und freu und freu und darf ich mir jetzt auch dieses tolle Emblem mitnehmen und freu und hüpf und freu? Dann mach ich das natürlich auch und freu und hüpf und freu!!! Und danke dir ganz doll dafür und freu und hüpf und freu! Und mach natürlich nen Link zu dir und freu und hüpf und freu und dann darf ich auch Blogs auswählen? Ja, ist das so? Dann freu und hüpf ich noch viel mehr und freu und hüpf und freu! Du bist die Liebste auf der Welt und freu und hüpf und freu! Jetzt muss ich aber wirklich weg und freu und hüpf und freu und nehme mir die Fragen mit und freu und hüpf und freu!!!!
AntwortenLöschenOh Mann, völlig vergessen: Danke für den Einblick in dein Leben und die Beantwortung der Fragen. Dadurch habe ich dich noch ein bisschen besser kennen lernen dürfen und darüber freue ich mich sehr! Deine Antworten waren klasse und den award hast du sowas von verdient!!!!!
LöschenLiebe Renate!
AntwortenLöschenPrima Antworten, die deine Person noch mehr als eh schon, sympathisch machen.
Das Video ist witzig und sogar mein Schatz hat geschmunzelt als ich es ihm gezeigt habe.
Bei Deinem 12tel Blick sieht man ja schon das grün sprießen und das ist einfach wunderbar! ☺
Wünsche dir ein famoses Wochenende
~Susanne~
Hallo liebe Renate,
AntwortenLöschenich liebe diese Awards, weil man dann immer noch ein wenig mehr über den Menschen hinter dem Blog erfährt und das mag ich sehr - ich bin doch soooo neugierig!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Ein klasse Video.
AntwortenLöschenGenauso wie deine Antworten klasse sind.
Schön wieder etwas über dich zu erfahren. Ich selber mag diese Awards nicht. Aber ich werde mal, wenn ich die Muse habe etwas über mich erzählen.
Dein 12tel Blick ist auch toll...
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Renate,
AntwortenLöschenfreut mich total das du mit gemacht hast, war schön dich ein bissel näher kennen zu lernen und in ein paar Dingen sind wir uns auch ähnlich, z.B. beim Sport ;-).
Das Video ist genial ich hab es gleich meinen Männern gezeigt und vielleicht sollte ich es meinen zukünftigen Schwiegertöchtern auch rechtzeitig zeigen, nur das Sie wissen was Mann braucht wenn er krank ist *lach* ;-)
LG Alexandra
Das war ein sehr schöner Einblick, Renate.
AntwortenLöschenÜber das Video musste ich schmunzeln.
Bei uns trifft das jedoch gar nicht zu. Wir haben da definitiv die Rollen getauscht, mein Mann und ich.^^ Ich bin die Leidende und er lässt sich überhaupt nicht davon beeinträchtigen.
Liebe Grüße
Sonja
Liebe Renate!
AntwortenLöschenGlückwunsch zum Award ♥ Deine Antworten sind mir sehr sympathisch, aber dass biste mir ja schon sehr lange, gelle? Durch dich hab ich den schönen Blog von Markus kennengelernt, DANKE dir !
Wir lesen uns bestimmt nachher noch ;0)))) Oh Gott ist das spät.
Gute Nacht ♥
Ulli
Ein deutlicher Unterschied! Ich bin schon auf die nächsten Monate gespannt!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Markus
Liebe Renate
AntwortenLöschenIch finde den Unterschied auch recht deutlich. Viel grüner ist es. Ein schöner Blickwinkel hast du da gewählt. Dein Lebensmotto gefällt mir sehr. Und das Video....hihihi!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Bei uns regnet es und ist grausig.
Herzlichst
Gabriela
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas war ein toller Einblick in deine "Gedankenwelt", die ich durch deine Antworten auf die Fragen lesen durfte! Glückwunsch zu dem Award!! Auf deinem Blickwinkel-Bild wirkt das Grün schon viel kräftiger....der Frühling naht!! Ich freu mich!!
Viele liebe Grüße, Anke
liebe Renate,
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch,
Das war alles so schön zu lesen, jetzt kenn ich Dich schon ein bisschen besser.
Ja, und dann, ich hab es erst gar nicht so wirklich wahrgenommen - steht da -Die kleine Mal-Werkstatt -, ups - das bin ja ich -.
Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich sehr!
Natürlich bin ich gerne dabei!
einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
liebe Grüße
Gerti
Hallo Renate,
AntwortenLöschenich beantworte Dir jetzt mal die Frage Nr. 3. Nein, hier ist das volle Chaos, ich habe keinen Kalender in dem ich eintrage, dass ich jetzt einen Buchbeitrag für Nicole bringen könnte, dass heute der 12 ist und ich 12 Fotos machen sollte, Der Samstagskaffe wird hier immer vergessen und auch bei Lotta schaffe ich es nicht immer... Morgen gibt es übrigens meine Schuhe zu sehen, aber das nur am Rande. Und nun sag' Du mir, hast du einen Kalender und alles in und ums Bloggerland aufgeschrieben???
LG
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschenvor allem bei Punkt 1 stimme ich dir zu und finde, "das Umfeld intensiver" wahrnehmen hat doch auch was mit entschleunigen zu tun, oder?
Hach, es war sehr schön deine Beschreibungen zu lesen. Das passt alles zu dir und so hätte ich deine Antworten vermutet. Einzig auf Apothekenhelferin wäre ich nicht gekommen ;-)
Sei lieb gegrüßt
Naddel