Montag, 23. Februar 2015

HEUTE: BUNTE WELT - LACHFALTENRETTUNGS - MAKRO - MONTAG

.... na das ist doch mal eine Überschrift !!!!
und
los geht`s
.....

die liebe Lotta hat diese Woche in ihrem schönen Projekt die Aufgabe
NACHTAUFNAHMEN
gestellt
meine Bilder dazu sind :
Vollmond 2014
noch eines meiner wuuuuuunderschööööönen Windlichter von der lieben Yvonne
leichter Schneefall im Januar 2015
und wer noch gaaaanz viele richtig tolle Nachtaufnahmen sehen möchte klickt mal zu Lotta


*****
in ihrem witzigen Projekt jeden Monat Beiträge zur
 Rettung der Lachfalten
(klickt mal zu Traude, ihr werdet staunen )

meine Beiträge sind diesen Monat folgende


und 
oder 

und ganz aktuell
hahaha
****
zu guter Letzt
-dort sammeln sich heute auch wieder die herrlichsten Makro`s-

was könnte dies sein



na, gewußt ????
****

Ich bin dann wieder weg,
grüße euch alle gaaaaaanz herzlich und
versuche heute noch bei jedem anzuklopfen.
 Mittwoch lesen wir uns
mit meiner Buchvorstellung und wundervollen Schätzen wieder.
*macht es euch schön*

:O)

meinen Post heute verlinke ich noch bei Lotta, Traude und Steffie

18 Kommentare:

  1. Ich lache immer noch - die Katze auf der Couch war ja schon echt cool - aber die Rehe auf der Frühlingswiese sind der Oberburner!!!! Wo hast du sie nur gefunden? Richtig gut und meine Lachfalten hast du damit auf jeden Fall gerettet. Diese Nachtaufnahmen haben es wirklich in sich - nur einen Buchstaben verändern und schon ... - aber lassen wir das. Wir können ja auch ernst! Können wir? Manchmal! Jetzt? Vielleicht! Also Ernst, quatsch, Rate, Granate, meine Güte, R-e-n-a-t-e (sag mal bist du etwa verwandt mit diesen Tieren dort auf der Wiese, liebe Rehhhhnate?? Mach's gut - man liest sich hier und dort und bei dir oder bei mir und sonstwo aber immer irgendwie und irgendwo und oft lustig und manchmal ernst aber eben nicht immer so wie heute teils heiter teils wolkig mach es gut und bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fang mich gleich nimmer....☺
    Das Bild mit der super relaxten Katze ist ja genial!
    Und irgendwie glaube ich geht es derzeit den Rehen hier genauso....Mano wo bleibt der Frühling?
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    Danke, für die tollen Beiträge, das Viedeo fand ich richtig lustig. Die Rehe nicht so, denn draußen ist immer noch ganz viel Schnee, seit gestern auch wieder die Einfahrt - toll!!!
    Yvonnes Windlich leuchte wunderschön, dass strahlt so richtig schön Wärme aus.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ich lache mich gerade schlapp, das Video ist einfach nur genial
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich die Karrikatur von den Patchworkerinnen klauen? Die sind sooooo genial!

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. ....uiiii, so ein tolle Mondfoto, superschön !
    ABER, das beste überhaupt ist das Foto von der Katze auf der Couch ( welches auch sonst ) - sooooo niedlich <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, manchmal muss man sich etwas einfallen lassen, um alles gut unter einen Hut bringen zu können - es dir dir wunderbar gelungen , tolle Umsetzung. Mir haben ja die patchworkenden Frauen am besten gefallen :oD
    Dir auch noch einen schönen Abend, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    Meine Lachfalten hast du auf jeden Fall gerettet.
    Und deine Nachtaufnahmen gefallen mir auch.
    Diese Makro Bilder finde ich immer wieder interessant.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach.....herrjeeeeeeeeeeeee :-)))))) du hast nicht nur meine Lachfalten aktiviert.... nein sogar meine Tränensäcke :-)))) Ach, das war jetzt eine lustige Post! Danke!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich :0) kicher---- ich lach mich schlapp... liebe Renate !
    Ich krieg mich gar nicht wieder ein !!!
    Danke dir für den Lachflash zu soooo später Stunde ;0)
    Liebste Grüße zu dir meine Liebe ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Nachtbilder hast du . Die Katze ist klasse . So möchte ich jetzt auch auf meiner Couch liegen , nochmüdebin , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Beitrag zur Rettung meiner Lachfalten!!! Einfach herrlich die Katze auf der Couch!
    Wunderbare Fotos zeigt du hier. Besonders gefällt mir das mit dem Windlicht ... wunderschön!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    oh, die Rehe - ich seh auch den Hund wieder im Garten ... es wird Frühling! Super! Das Windlicht ist wundervoll fotografiert!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, Renate!
    Ich lache gerade schallend (hoffe, ich habe meinen Mann nicht aufgeweckt, der ist schon im Nebenzimmer ins Bett gegangen) über diese Vertrauensübung! Einfach großartig! So süß auch die Couchmieze und die Schneerehe! Miebibbe? Na: Schnee-Rehe! Ich hoffe, bald wird man auch die Wiese sehen ;o))
    Dein Makromotiv scheint für mich ein Bockerl zu sein, also eine Tschurtsche. (Auf Deutsch heißt das wohl Zapfen...) Richtig?
    Nun schick ich dir noch ganz herzliche Rostrosengrüße und Paulakrauler!
    Alles Liebe, die Traude (die jetzt auch ins Bettchen wandert...mit einem Grinsen im Gesicht...)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    das Bild von der Katze auf der Lehne ist der Hammer!!
    Und zum Glück sieht man die Rehe wieder auf der Wiese......
    Herrlich:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Tatsächlich, die Rettung meiner Lachfalten ist dir gelungen, die Katze auf dem Sofa . . . großartig, ich grinse immer noch !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. auweiaaaaaaaaaaaa....ich schneeeepfeee...und schmeisss mich meilenweg wech!!!!!!!!!!!..krieg mich nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Couchpotatosbildddd....auaua...auaa mein Bauch hupps...ich kann nicht mehr,...das ist einfach nur!!!kööööstlich....... angelface...kann nicht mehr schreiben!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Nein, denn hier war ich schon!!!
    LG und nun ist Schluß für heute, ich gehe nun Schlafen.
    Manu

    AntwortenLöschen