.... na das ist doch mal eine Überschrift !!!!
und
los geht`s
.....
die liebe Lotta hat diese Woche in ihrem schönen Projekt die Aufgabe
NACHTAUFNAHMEN
gestellt
meine Bilder dazu sind :
| Vollmond 2014 |
![]() |
| noch eines meiner wuuuuuunderschööööönen Windlichter von der lieben Yvonne |
| leichter Schneefall im Januar 2015 |
und wer noch gaaaanz viele richtig tolle Nachtaufnahmen sehen möchte klickt mal zu Lotta

*****
dann sammelt die liebe Traude von den Rostrosen
in ihrem witzigen Projekt jeden Monat Beiträge zur
Rettung der Lachfalten
(klickt mal zu Traude, ihr werdet staunen )
meine Beiträge sind diesen Monat folgende
und
oder
und ganz aktuell
hahaha
****
zu guter Letzt
wäre da noch der Makromontag bei der lieben Steffi
-dort sammeln sich heute auch wieder die herrlichsten Makro`s-
was könnte dies sein
na, gewußt ????
****
Ich bin dann wieder weg,
grüße euch alle gaaaaaanz herzlich und
versuche heute noch bei jedem anzuklopfen.
Mittwoch lesen wir uns
mit meiner Buchvorstellung und wundervollen Schätzen wieder.
*macht es euch schön*
:O)
meinen Post heute verlinke ich noch bei Lotta, Traude und Steffie




Ich lache immer noch - die Katze auf der Couch war ja schon echt cool - aber die Rehe auf der Frühlingswiese sind der Oberburner!!!! Wo hast du sie nur gefunden? Richtig gut und meine Lachfalten hast du damit auf jeden Fall gerettet. Diese Nachtaufnahmen haben es wirklich in sich - nur einen Buchstaben verändern und schon ... - aber lassen wir das. Wir können ja auch ernst! Können wir? Manchmal! Jetzt? Vielleicht! Also Ernst, quatsch, Rate, Granate, meine Güte, R-e-n-a-t-e (sag mal bist du etwa verwandt mit diesen Tieren dort auf der Wiese, liebe Rehhhhnate?? Mach's gut - man liest sich hier und dort und bei dir oder bei mir und sonstwo aber immer irgendwie und irgendwo und oft lustig und manchmal ernst aber eben nicht immer so wie heute teils heiter teils wolkig mach es gut und bis bald.
AntwortenLöschenIch fang mich gleich nimmer....☺
AntwortenLöschenDas Bild mit der super relaxten Katze ist ja genial!
Und irgendwie glaube ich geht es derzeit den Rehen hier genauso....Mano wo bleibt der Frühling?
Viele liebe Grüße ~Susanne~
Hallo Renate,
AntwortenLöschenDanke, für die tollen Beiträge, das Viedeo fand ich richtig lustig. Die Rehe nicht so, denn draußen ist immer noch ganz viel Schnee, seit gestern auch wieder die Einfahrt - toll!!!
Yvonnes Windlich leuchte wunderschön, dass strahlt so richtig schön Wärme aus.
LG zu Dir
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich lache mich gerade schlapp, das Video ist einfach nur genial
Liebe Grüße
Bettina
Darf ich die Karrikatur von den Patchworkerinnen klauen? Die sind sooooo genial!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Sylke
....uiiii, so ein tolle Mondfoto, superschön !
AntwortenLöschenABER, das beste überhaupt ist das Foto von der Katze auf der Couch ( welches auch sonst ) - sooooo niedlich <3 <3 <3
Liebe Grüße
Nane
Du hast recht, manchmal muss man sich etwas einfallen lassen, um alles gut unter einen Hut bringen zu können - es dir dir wunderbar gelungen , tolle Umsetzung. Mir haben ja die patchworkenden Frauen am besten gefallen :oD
AntwortenLöschenDir auch noch einen schönen Abend, Birgit
Hallo Renate,
AntwortenLöschenMeine Lachfalten hast du auf jeden Fall gerettet.
Und deine Nachtaufnahmen gefallen mir auch.
Diese Makro Bilder finde ich immer wieder interessant.
Liebe Grüße
Andrea
Ach.....herrjeeeeeeeeeeeee :-)))))) du hast nicht nur meine Lachfalten aktiviert.... nein sogar meine Tränensäcke :-)))) Ach, das war jetzt eine lustige Post! Danke!
AntwortenLöschenHerzensgrüassli
Yvonne
Herrlich :0) kicher---- ich lach mich schlapp... liebe Renate !
AntwortenLöschenIch krieg mich gar nicht wieder ein !!!
Danke dir für den Lachflash zu soooo später Stunde ;0)
Liebste Grüße zu dir meine Liebe ♥
Ulli
Schöne Nachtbilder hast du . Die Katze ist klasse . So möchte ich jetzt auch auf meiner Couch liegen , nochmüdebin , lach . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike
Danke für deinen Beitrag zur Rettung meiner Lachfalten!!! Einfach herrlich die Katze auf der Couch!
AntwortenLöschenWunderbare Fotos zeigt du hier. Besonders gefällt mir das mit dem Windlicht ... wunderschön!
Liebe Grüße, Annette
Liebe Renate,
AntwortenLöschenoh, die Rehe - ich seh auch den Hund wieder im Garten ... es wird Frühling! Super! Das Windlicht ist wundervoll fotografiert!
Hab eine feine Zeit
Elisabeth
Mensch, Renate!
AntwortenLöschenIch lache gerade schallend (hoffe, ich habe meinen Mann nicht aufgeweckt, der ist schon im Nebenzimmer ins Bett gegangen) über diese Vertrauensübung! Einfach großartig! So süß auch die Couchmieze und die Schneerehe! Miebibbe? Na: Schnee-Rehe! Ich hoffe, bald wird man auch die Wiese sehen ;o))
Dein Makromotiv scheint für mich ein Bockerl zu sein, also eine Tschurtsche. (Auf Deutsch heißt das wohl Zapfen...) Richtig?
Nun schick ich dir noch ganz herzliche Rostrosengrüße und Paulakrauler!
Alles Liebe, die Traude (die jetzt auch ins Bettchen wandert...mit einem Grinsen im Gesicht...)
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas Bild von der Katze auf der Lehne ist der Hammer!!
Und zum Glück sieht man die Rehe wieder auf der Wiese......
Herrlich:)
Viele liebe Grüße, Anke
Tatsächlich, die Rettung meiner Lachfalten ist dir gelungen, die Katze auf dem Sofa . . . großartig, ich grinse immer noch !
AntwortenLöschen♥liche Grüße von mir
auweiaaaaaaaaaaaa....ich schneeeepfeee...und schmeisss mich meilenweg wech!!!!!!!!!!!..krieg mich nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Couchpotatosbildddd....auaua...auaa mein Bauch hupps...ich kann nicht mehr,...das ist einfach nur!!!kööööstlich....... angelface...kann nicht mehr schreiben!!!!!!!
AntwortenLöschenNein, denn hier war ich schon!!!
AntwortenLöschenLG und nun ist Schluß für heute, ich gehe nun Schlafen.
Manu