Freitag, 27. Februar 2015

FRIDAY-FLOWERDAY 8 / 15

Guten morgen ihr Lieben,

während unser Wohnzimmer noch in zartrosa erblüht
tummeln sich in der Küche rot-gelbe Tulpen



Beim Kürzen der Tulpen dachte ich, eigentlich schade um die Blätter, die abfallen. 
Dann kam mir die Idee sie aufzurollen und mit passendem Draht zu umwickeln.

Einfach dazugelegt haben sie doch noch einen schönen Auftritt !
und wenn ihr noch gaaaaanz viele schöne bunte Blümchen sehen wollt,
klickt mal zu Holunderblütchen 

****
Apropo Auftritt,
hatte ich euch überhaupt schon gezeigt, was in der letzten Zeit in Groß-Blogland 
ein neues Zuhause fand.
Nee ????
dann hole ich dies zügig nach :

bei Nane`s Stoffflohmarkt hab ich wieder feines Stöffchen von ihr gefunden und
natürlich lag auch noch was extra dabei *riesigfreuuuuu*


 liebe Nane
*DANKESCHÖÖÖÖN*
****
Diese Schäfchen wollten unbedingt ins
 gelbe Haus am Ende der Strasse









die liebe Bianca hatte Lust auf Erdbeeren












****
 bei Petra`s Tauschfreitag 
konnte ich den herrlichen Filzrosen von Ulli nicht widerstehen und 
sie kamen in Begleitung von drei tollen Karten die sie gewerkelt hat

 dieser junge Mann, äh Junior Huhn hatte es Ulli angetan und durfte zum Tausch zu ihr


 von Petra kamen schon im letzten Jahr diese herzallerliebsten
Teilchen






































 und weil ich ihre Perlenschätzchen sooooooo schööööön finde, 
hab ich mir auch noch eines in blau ausgesucht
 tja, der Petra gefielen die Hühnchen auch
also ihr drei viel Spaß im neuen Zuhause und 
macht mir keine Schande
(sorry wegen dem schlechten Licht, als ich endlich zum Einpacken kam,
war es schon Mitternacht)
****
geschafft
ihr seid für heute durch
und 
ich wieder weg
das Schäfchen ist mir gestern bei A**i in den Wagen gehüpft

tschüss bis morgen beim 12tel Blick

:O)
mein Post wandert natürlich noch zu Helga

5 Kommentare:

  1. Oh, schon?!? Schluss, meine ich - schade! Ich hätte noch sooo lange schauen mögen. Na gut, dann bis zum nächsten Mal und Dankeschön für die tollen Aufnahmen. Es gefällt mir richtig gut, wie du die Tulpen arrangiert hast. Sieht super aus. Bei mir blühen sie aber nur draußen. Du weißt schon: Hatschi!!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Deine Hühnerparade ist ja super und verbreitet richtig gute Laune ☺.
    Da hast du wirklich hübsche Tauschgeschäfte gemacht.
    Wünsche dir ein famoses Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tulpen sind schön.
    Eure Tauschaktion gefällt mir. Da hat jeder was davon, toll.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Renate, der Tauschfreitag ist schon ne tolle Sache, gelle? Dein Huhn hat schon einen schönen Platz zum Verweilen gefunden ;0). Junior gefällt der Platz richtig gut, glaub ich ;0). Aber die Teilchen von der lieben Petra sind der auch der Hammer ♥♥♥
    Sodele, ich schick dir ganz viele liebe Grüße und wünsch dir ein tolles Wochenende...
    lass es dir gutgehen !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, ich bin gerade durch Sonja auf deiunen Blog gestoßen und musste gleich folgen :) Gefällt mir einfach sehr gut und ich bin gespannt auf neues .

    Lg, die Flatti

    AntwortenLöschen