Guten morgen ihr Lieben,
während unser Wohnzimmer noch in zartrosa erblüht
tummeln sich in der Küche rot-gelbe Tulpen
Beim Kürzen der Tulpen dachte ich, eigentlich schade um die Blätter, die abfallen.
Einfach dazugelegt haben sie doch noch einen schönen Auftritt !
und wenn ihr noch gaaaaanz viele schöne bunte Blümchen sehen wollt,
klickt mal zu Holunderblütchen
und wenn ihr noch gaaaaanz viele schöne bunte Blümchen sehen wollt,
klickt mal zu Holunderblütchen
****
Apropo Auftritt,
hatte ich euch überhaupt schon gezeigt, was in der letzten Zeit in Groß-Blogland
ein neues Zuhause fand.
Nee ????
dann hole ich dies zügig nach :
bei Nane`s Stoffflohmarkt hab ich wieder feines Stöffchen von ihr gefunden und
natürlich lag auch noch was extra dabei *riesigfreuuuuu*
liebe Nane
*DANKESCHÖÖÖÖN*
****
Diese Schäfchen wollten unbedingt ins
gelbe Haus am Ende der Strasse
die liebe Bianca hatte Lust auf Erdbeeren
****
bei Petra`s Tauschfreitag
konnte ich den herrlichen Filzrosen von Ulli nicht widerstehen und
sie kamen in Begleitung von drei tollen Karten die sie gewerkelt hat
bei Nane`s Stoffflohmarkt hab ich wieder feines Stöffchen von ihr gefunden und
natürlich lag auch noch was extra dabei *riesigfreuuuuu*
liebe Nane
*DANKESCHÖÖÖÖN*
****
Diese Schäfchen wollten unbedingt ins
gelbe Haus am Ende der Strasse
die liebe Bianca hatte Lust auf Erdbeeren
****
bei Petra`s Tauschfreitag
konnte ich den herrlichen Filzrosen von Ulli nicht widerstehen und
sie kamen in Begleitung von drei tollen Karten die sie gewerkelt hat
dieser junge Mann, äh Junior Huhn hatte es Ulli angetan und durfte zum Tausch zu ihr
von Petra kamen schon im letzten Jahr diese herzallerliebsten
Teilchen



und weil ich ihre Perlenschätzchen sooooooo schööööön finde,
hab ich mir auch noch eines in blau ausgesucht
tja, der Petra gefielen die Hühnchen auch
also ihr drei viel Spaß im neuen Zuhause und
macht mir keine Schande
(sorry wegen dem schlechten Licht, als ich endlich zum Einpacken kam,
war es schon Mitternacht)
****
geschafft
ihr seid für heute durch
und
ich wieder weg
tschüss bis morgen beim 12tel Blick
:O)
mein Post wandert natürlich noch zu Helga
von Petra kamen schon im letzten Jahr diese herzallerliebsten
Teilchen
und weil ich ihre Perlenschätzchen sooooooo schööööön finde,
hab ich mir auch noch eines in blau ausgesucht
tja, der Petra gefielen die Hühnchen auch
also ihr drei viel Spaß im neuen Zuhause und
macht mir keine Schande
(sorry wegen dem schlechten Licht, als ich endlich zum Einpacken kam,
war es schon Mitternacht)
****
geschafft
ihr seid für heute durch
und
ich wieder weg
| das Schäfchen ist mir gestern bei A**i in den Wagen gehüpft |
tschüss bis morgen beim 12tel Blick
:O)
mein Post wandert natürlich noch zu Helga
Oh, schon?!? Schluss, meine ich - schade! Ich hätte noch sooo lange schauen mögen. Na gut, dann bis zum nächsten Mal und Dankeschön für die tollen Aufnahmen. Es gefällt mir richtig gut, wie du die Tulpen arrangiert hast. Sieht super aus. Bei mir blühen sie aber nur draußen. Du weißt schon: Hatschi!!!! LG Martina
AntwortenLöschenLiebe Renate!
AntwortenLöschenDeine Hühnerparade ist ja super und verbreitet richtig gute Laune ☺.
Da hast du wirklich hübsche Tauschgeschäfte gemacht.
Wünsche dir ein famoses Wochenende!
~Susanne~
Deine Tulpen sind schön.
AntwortenLöschenEure Tauschaktion gefällt mir. Da hat jeder was davon, toll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Andrea
Ja, liebe Renate, der Tauschfreitag ist schon ne tolle Sache, gelle? Dein Huhn hat schon einen schönen Platz zum Verweilen gefunden ;0). Junior gefällt der Platz richtig gut, glaub ich ;0). Aber die Teilchen von der lieben Petra sind der auch der Hammer ♥♥♥
AntwortenLöschenSodele, ich schick dir ganz viele liebe Grüße und wünsch dir ein tolles Wochenende...
lass es dir gutgehen !
Ulli
Halli Hallo, ich bin gerade durch Sonja auf deiunen Blog gestoßen und musste gleich folgen :) Gefällt mir einfach sehr gut und ich bin gespannt auf neues .
AntwortenLöschenLg, die Flatti