Freitag und keine Blümchen *tss
geht ja wohl gar nicht, also muss Frau was überlegen und ich hoffe, Helga nimmt mich trotzdem in
die schöne freitägliche Blümchenrunde
auf
ich habe heute von meiner Grünlilie
Ableger, auch Kindel genannt, abgeschnitten
und mit diesen "Zutaten"
so
aufgehübscht
hier dürfen sie jetzt neue Wurzeln bilden
mein Herz erfreuen
und eines unserer Küchenfenster verschönern
****
heute hab ich leider nichts zum
und sage mit dieser wunderschöööönen
tschüss
genießt das Wochenende
:O)

Huhu du Liebe!
AntwortenLöschenGrünlilien mag ich auch....und dies schon seid Jahren.
Sie sind ideal für das Raumklima und sehen einfach hübsch aus.
Ich vermehre sie auch immer mal wieder und daher sind sie fester Bestandteil in unseren Räumen.
Ich habe diese Woche auch kein Tauschangebot,aber es bietet sich per Gelegenheit wieder einmal was.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
~Susanne~
Ich mag sie auch, die Grünlilien, habe davon auch verschiedene Sorten, die ich hege und pflege!
AntwortenLöschenAuch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Annemie
Sonnendurchflutetes frisches Grün... das ist doch Frühling pur!
AntwortenLöschenMir gefällt das sehr. Es müssen nicht immer bunte Blüten sein finde ich.
Liebe Grüße
Sonja
Da warst du ja wieder soooowas von kreativ! Toll sieht es aus. Ich hatte mich schon richtig auf dein Freitagsblümchen gefreut! Freu!!!!! Hüpf!!!!
AntwortenLöschenLG und dir auch ein schönes Wochenende! Martina
Ohhhh liebe Renate, da hätte ich gern ein paar Ableger von ;0))))))))
AntwortenLöschenSehr schön arrangiert !!!!
Hab du auch ein schönes Wochenende...ich kurier noch meine Sinusitis aus ;0)
Allerliebste Grüße zu dir
Ulli
Früher habe ich auch solche Pflänzchen gehabt.
AntwortenLöschenIch fand es immer super wie ich die vermehren konnte.
Deine Deko um die Schale hast du ganz zauberhaft gemacht.
Hab ein schönes Wochenende,
Andrea
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas hast Du doch gut dekoriert, die Idee mit dem Papier und den Bändern
finde ich hübsch.
Schönes Wochenende
Gruß Ursula
Ja, richtig prächtig sieht sie aus deine Grünlilie! So ein frisches grün tut im Moment einfach gut und du hast das ideale Plätzchen für deine Ableger gefunden! Und wie könnte es anders sein, auch noch wundervoll eingepackt oder dekoriert! Weiss gar nicht wie ich deine zauberhafte Arbeit nennen soll!!!! Es sieht einfach schön und schon ein bisschen frühlingshaft aus!
AntwortenLöschenLiebe Renate, ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, bei uns scheint gerade die Sonne, aber es ist bitterkalt da draußen!
Herzensgrüassli und dicke Umarmung
Yvonne
Hallo Renate,
AntwortenLöschenalso ich würde dich aufnehmen, Helga sicher auch!
Dein Arrangement sieht am Fenster doch ganz bezaubernd und frühlingshaft aus!
LG Heidi
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine Blume ist wunderschön.
Aaaaber mein Gewinn ist der Hammer. Vielen lieben Dank -
so viel hab ich doch gar nicht gewonne! Man wie ich mich
freue. Du bist super!
Lg Christiane
Liebe Renate,
AntwortenLöschenSieht total hübsch aus, wie du dekoriert hast.
Ich hatte mir früher auch immer Ableger gemacht.
Aber irgendwann war das ganze Haus voll mit den selben Pflanzen ;o)
Liebste Grüße
Tanja
Liebe Renate,
AntwortenLöschenKindel heißen die?? Hab ich nicht gewusst:) Ich finde, du hast sie toll dekoriert. Werd gleich mal nach meinen Grünlilien schauen - hängt auch ordentlich was dran:)
Viele liebe Grüße, Anke
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich habe dir eine Mail geschrieben :)
Dieses wunderschöne Bändchen habe ich dank dir ja nun auch :) Ich glaube, ich schaue mal, welche Ziehblümchen ich damit verzieren kann.
Dir einen schönen Sonntag!
Herzlichst
Petra
Oh liebe Renate,
AntwortenLöschendas ist eine ganz zauberhafte Frühlingsidee :-)
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)
Ich habe dich für "Mein liebster Blog Award" nominiert:
AntwortenLöschenhttp://buntes-landleben.blogspot.de/2015/02/liebster-blog-award.html
Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, bin aber auch nicht böse, wenn du nicht möchstest.
Liebe Grüße vom Bodensee
Alexandra
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwas für eine wunderschöne Idee. Diese Kindl mag ich sehr, denn sie vermehren sich ja wie doll...
Und schön hast Du alles dekoriert, richtig frühlingshaft.
Jetzt muss ich mal schauen, wo ich solche Ableger herbekomme.
Ganz liebe Grüße
Nicole
Liebe Renate,
AntwortenLöschenerst heute komm ich dazu, mir Deine Freitagsblumen anzuschauen, ein schöner grüner kleiner Urwald, gefällt mir... ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke sonnige Grüße (heute hat sie richtig frühlingshaft gewärmt im Garten)
Kebo