Freitag, 15. Mai 2015

FRIDAY-FLOWERDAY 18/15 und FRÜHLINSPOST MAIL ART

Ihr Lieben,

das war eine seeeehr arbeitsreiche Woche für mich und 
ich hatte keine Zeit für Blogland.
Geht es euch allen gut ?

Heute ist ja wieder unser geliebter 

Blümchenfreitag

und 

mein Beitrag sind diese zarten Glöckchen

Zwiebelblümchen die ich vor ein paar Jahren mit den Traubenhyazinthen  im Vorgarten "versteckt" hab.



  
Wer noch mehr zarte oder klingende Blümchen sehen möchte , klickt unbedingt zu der lieben Helga.

*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*


Ausserdem ist unser
F R Ü H L I N G 
 komplett

von Minka (ohne Blog) kam
der letzte Buchstaben das
 "G"











Liebe Minka, 
dein *G* gefällt mir richtig gut.




So sieht er nun aus unser 
F R Ü H L I N G

dabei sind:
 F > Sabine F. // R > Rita G. // Ü > Sandra // H > Nadine F. //
L > Renate K. // I > Meike T. // N > Claudia // G > Minka

Wie ich finde eine herrliche Mischung !!
Und ich bin fasziniert, wie viele Ideen umgesetzt wurden.
Wer noch die schönen Karten der anderen Gruppen sehen möchte klickt zu 

Liebe Michaela und liebe Tabea,
*DANKESCHÖN*
für 
es hat Spaß gemacht :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute möchte ich euch wieder an Petra`s 

erinnern.

Mal schauen, 
vielleicht geht ab dem ersten Juni auch der Büchertauschmarkt weiter.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich danke für euren Besuch,
möchte auch alle neuen Leser 
gaaaanz herzlich begrüßen,
wünsche euch allen ein wuuuuunderschönes Wochenende
und 
bin dann wieder weg

:O)

meinen Post heute verlinke ich bei Helga und Michaela

15 Kommentare:

  1. Sehr schön deine Glöckchen und beim nächsten Mail Art möchte ich auch unbedingt wieder Dabeisein, hab's dieses Mal zu spät entdeckt.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Die Glöckchen sind zauberhaft und sehen aus wie kleine Feenhütchen. Ich mag auch ganz besonders diese zarte Farbe.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe sie, diese Zwiebel-Blümchenvielfalt in all den zarten, himmlischen Farben. Eine nette Idee mit den Buchstaben.
    Bis bald mal, liebe Renate,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ich bin ja ganz verzückt von den Karten. Das ergibt ja eine wunderbare Gesamtkomposition.
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Renate,

    da sind deine Glöckchen schon weiter als meine.
    Ich freue mich schon darauf wenn sie hier in ihrer ganzen Pracht erstrahlen werden.
    Ich suche immer noch ganz verzweifelt nach deinem Crape Diem Quilt.
    Leider finde ich ihn nicht....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft sehen sie aus, deine Freitagsblümchen. Die würden sich auch bei mir recht gut machen :-)!!! Dass du eine anstrengende Woche hattest, blieb nicht unbemerkt!!! DU HAST MIR DOCH SOOOOO GEFEHLT!!! Mit wem soll ich mich denn 'käbbeln' (kennst du den Ausdruck überhaupt und wiiieeee schreibt man das Wort, keine Ahnung). Das ist nämlich das einzige Wort, das zutrifft - so etwas zwischen zanken, streiten und sich mögen!!! Lach!!!! Hoffentlich wird es bei dir in der kommenden Woche etwas ruhiger. Nicht aus Eigennutz, sondern weil es schnell zu viel werden kann - auch für dich!!!! Denk daran!!! Auch deine Kräfte sind begrenzt!!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blumen sind schön. Die habe ich auch bei Mama im Garten entdeckt.
    Eure Kartenaktion ist auch ganz toll. Ich habe schon auf verschiedenen anderen Blogs diese Karten gesehen Und bin immer wieder begeistert.
    Ich bin mal noch ein bisschen Sonne tanken,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate !
    Sehr liebe Blümchen hast Du heute ! Die sehen so zart und frühlingshaft aus !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Du Arbeitswütige! Jetzt will ich mal schwer hoffen, das es bei Dir mal ein weniger ruhiger wird und Du Deinen wunderschönen Garten auch mal einfach nur von der Liege aus genießen kannst.
    Deine Freitagsblümchen sind echt wunderschön, die würden sich bei mir auch wunderbar machen.
    Jetzt wünsche ich Dir ein traumhaft schönes und erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    deine Blümchen sind ganz zauberhaft!
    Und die Idee mit den Karten ist ja auch toll.
    Dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blümchen sind sehr schön und stechen durch ihre tolle Farbe prima hervor!
    Ganz begeistert bin ich auch von der klasse Buchstabenaktion. Kannte ich noch nicht...
    LG und ein sonniges Wochenende wünscht
    die Julia

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Renate,

    ich hab schon fast befürchtet du wärst verschollen ;o). Mach mal langsam okay?
    Deine Freitagsblümchen gefallen mir total gut und auch das Frühlingsarrangement sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Pass auf dich auf!
    ganz liebe Grüße deine Constance <3<3<3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    wie gut dass die kleinen versteckten Blümchen sich gezeigt haben. So fein und filigran sehen sie aus. Deine Frühlngskarten sind toll geworden, ja, so sieht der Frühling aus :-).

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    das sind ja wunderbar zarte Blümchen.
    Und die hast Du versteckt....zum Glück sind sie aus der Erde rausgekommen.
    Und Deine Frühlingskartensammlung ist ja nun komplett und ist klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    nun sind sie alle beinander, die Buchstaben meine ich. Und toll schaut's aus - der Frühling!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen