Ihr Lieben,
das war eine seeeehr arbeitsreiche Woche für mich und
ich hatte keine Zeit für Blogland.
Geht es euch allen gut ?
Heute ist ja wieder unser geliebter
Blümchenfreitag
und
mein Beitrag sind diese zarten Glöckchen
Zwiebelblümchen die ich vor ein paar Jahren mit den Traubenhyazinthen im Vorgarten "versteckt" hab.
Wer noch mehr zarte oder klingende Blümchen sehen möchte , klickt unbedingt zu der lieben Helga.
*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*
Ausserdem ist unser
F R Ü H L I N G
komplett
von Minka (ohne Blog) kam
der letzte Buchstaben das
"G"
Liebe Minka,
dein *G* gefällt mir richtig gut.
So sieht er nun aus unser
F R Ü H L I N G
dabei sind:
F > Sabine F. // R > Rita G. // Ü > Sandra // H > Nadine F. //
L > Renate K. // I > Meike T. // N > Claudia // G > Minka
Wie ich finde eine herrliche Mischung !!
Und ich bin fasziniert, wie viele Ideen umgesetzt wurden.
Wer noch die schönen Karten der anderen Gruppen sehen möchte klickt zu
Liebe Michaela und liebe Tabea,
*DANKESCHÖN*
für
für
es hat Spaß gemacht :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute möchte ich euch wieder an Petra`s
erinnern.
Mal schauen,
vielleicht geht ab dem ersten Juni auch der Büchertauschmarkt weiter.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich danke für euren Besuch,
möchte auch alle neuen Leser
gaaaanz herzlich begrüßen,
wünsche euch allen ein wuuuuunderschönes Wochenende
und
bin dann wieder weg
:O)
meinen Post heute verlinke ich bei Helga und Michaela


Sehr schön deine Glöckchen und beim nächsten Mail Art möchte ich auch unbedingt wieder Dabeisein, hab's dieses Mal zu spät entdeckt.
AntwortenLöschenLG Siglinde
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDie Glöckchen sind zauberhaft und sehen aus wie kleine Feenhütchen. Ich mag auch ganz besonders diese zarte Farbe.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
~Susanne~
Oh, ich liebe sie, diese Zwiebel-Blümchenvielfalt in all den zarten, himmlischen Farben. Eine nette Idee mit den Buchstaben.
AntwortenLöschenBis bald mal, liebe Renate,
Angelika
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich bin ja ganz verzückt von den Karten. Das ergibt ja eine wunderbare Gesamtkomposition.
Schönes Wochenende!
Lg, Tanja
Oh liebe Renate,
AntwortenLöschenda sind deine Glöckchen schon weiter als meine.
Ich freue mich schon darauf wenn sie hier in ihrer ganzen Pracht erstrahlen werden.
Ich suche immer noch ganz verzweifelt nach deinem Crape Diem Quilt.
Leider finde ich ihn nicht....
Liebe Grüße
Nicole
Zauberhaft sehen sie aus, deine Freitagsblümchen. Die würden sich auch bei mir recht gut machen :-)!!! Dass du eine anstrengende Woche hattest, blieb nicht unbemerkt!!! DU HAST MIR DOCH SOOOOO GEFEHLT!!! Mit wem soll ich mich denn 'käbbeln' (kennst du den Ausdruck überhaupt und wiiieeee schreibt man das Wort, keine Ahnung). Das ist nämlich das einzige Wort, das zutrifft - so etwas zwischen zanken, streiten und sich mögen!!! Lach!!!! Hoffentlich wird es bei dir in der kommenden Woche etwas ruhiger. Nicht aus Eigennutz, sondern weil es schnell zu viel werden kann - auch für dich!!!! Denk daran!!! Auch deine Kräfte sind begrenzt!!!! LG Martina
AntwortenLöschenDeine Blumen sind schön. Die habe ich auch bei Mama im Garten entdeckt.
AntwortenLöschenEure Kartenaktion ist auch ganz toll. Ich habe schon auf verschiedenen anderen Blogs diese Karten gesehen Und bin immer wieder begeistert.
Ich bin mal noch ein bisschen Sonne tanken,
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Renate !
AntwortenLöschenSehr liebe Blümchen hast Du heute ! Die sehen so zart und frühlingshaft aus !
Alles Liebe
Karen
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDu Arbeitswütige! Jetzt will ich mal schwer hoffen, das es bei Dir mal ein weniger ruhiger wird und Du Deinen wunderschönen Garten auch mal einfach nur von der Liege aus genießen kannst.
Deine Freitagsblümchen sind echt wunderschön, die würden sich bei mir auch wunderbar machen.
Jetzt wünsche ich Dir ein traumhaft schönes und erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Renate,
AntwortenLöschendeine Blümchen sind ganz zauberhaft!
Und die Idee mit den Karten ist ja auch toll.
Dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende.
Alles Liebe
Birthe
Deine Blümchen sind sehr schön und stechen durch ihre tolle Farbe prima hervor!
AntwortenLöschenGanz begeistert bin ich auch von der klasse Buchstabenaktion. Kannte ich noch nicht...
LG und ein sonniges Wochenende wünscht
die Julia
Meine liebe Renate,
AntwortenLöschenich hab schon fast befürchtet du wärst verschollen ;o). Mach mal langsam okay?
Deine Freitagsblümchen gefallen mir total gut und auch das Frühlingsarrangement sieht klasse aus.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Pass auf dich auf!
ganz liebe Grüße deine Constance <3<3<3
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwie gut dass die kleinen versteckten Blümchen sich gezeigt haben. So fein und filigran sehen sie aus. Deine Frühlngskarten sind toll geworden, ja, so sieht der Frühling aus :-).
Herzliche Sonntagsgrüße
Kerstin
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas sind ja wunderbar zarte Blümchen.
Und die hast Du versteckt....zum Glück sind sie aus der Erde rausgekommen.
Und Deine Frühlingskartensammlung ist ja nun komplett und ist klasse.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole
Hallo Renate,
AntwortenLöschennun sind sie alle beinander, die Buchstaben meine ich. Und toll schaut's aus - der Frühling!
LG
Manu