Samstag, 2. Mai 2015

FRIDAY-FLOWERDAY 17/15

Ihr Lieben,

wieder mit einem Tag Verspätung hab ich für euch die letzten Traubenhyazinthen aus unserem Vorgarten gerettet.


Nachdem es den ganzen Tag recht bewölkt war und regnete, 
zeigte sich am Abend die Sonne doch noch für eine kurze Zeit 


und tauchte alles in ein besonderes Licht.


So aus der Nähe betrachtet finde ich die
 einzelnen Blütenträubchen noch schöner.


Selbst das Schattenbild hat was magisches.


Mit dieser Karte dazu sage ich für heute schon tschüss.


Wer noch mehr herrliche Blümchen sehen möchte klickt zu  
Helga und ihren Freitagsblümchen


herzlichste Grüße 
und ein wunderschönes Wochenende

:O)

mein Post wandert auch noch schnell dorthin

13 Kommentare:

  1. Und schon wieder klebt das Klümpchen an deiner Backe! Guten Morgen!!! Kaum aufgestanden, schon bin ich bei dir!!
    Bei den Makroaufnahmen zeigt sich immer die ganze Schönheit einer Blüte - auch heute bei deinen kleinen blauen Blümchen. Es sind wahre Kunstwerke, die die Natur da erschaffen hat. Schön schaut's aus - auch die Schattenspiele.
    Wir hatten gestern Glück mit dem Wetter und bis jetzt scheint die Sonne immer noch, doch der Regen wird kommen - spätestens morgen. Aber ohne Regen könnte die Natur nicht überleben - auch wir nicht. Deshalb wollen wir nicht darüber meckern, sondern uns freuen, weil wir ja wissen: Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein! Einen schönen 1. Maisamstag!!! LG Fräulein Klümpchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Zauberhafte Traubenhyazinthen hast du in deinem Zuhause. Die einzelnen Blüten erinnern mich immer irgendwie an kleinen Hüte von Elfen.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, ich mag Traubenhyazinthen auch so gern. Hoffentlich ist das Wetter bei euch heute genauso schön wie hier, Sonne satt.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Du hast die Traubenhyazinthen aber toll in Szene gesetzt! Wunderbar!! Bei uns hat es der Flieder gerade auf den Tisch geschafft. Ach, eine tolle Jahreszeit!
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate,
    wow - ist das schön - besonders das Schattenbild!
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Renate du bist super, Stress kann ich in aller Ruhe deine Blumen genießen. Nicht in der Freitagshektik (Grins)
    Traubenhyazinten sind wirklich ganz zauberhaft. Ich mag sie, auch wenn sie den kompletten Garten erobern...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sind die Traubenhyazinthen leider schon länger verblüht - ich liebe sie sosehr! Deine Bilder sind sehr originell und gefallen mir sehr! Auch dir ein schönes Weekend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sie sehr, die Traubenhyazinthen, leider verblühen sie schon wieder im Garten...Dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Mensch ich bin so neidisch auf die tollen Vasen! Sind die schick, aber ich finde sowas irgendwie nicht. ;(

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die Traubenhyazinthen sehen in den Glasern ganz toll aus, ich mag sie auch sehr gerne habe aber leider keine im Garten
    Die Streicheleinheiten konnte ich leider nicht weitergeben, aber er hätte sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich wollte Dir mal wieder Hallo sagen, Du warst ja so fleißig in den letzten Wochen.
    Habe immer bei Dir vorbei geschaut, doch für einen Kommentar hat es oft nicht gereicht.
    Sorry !
    Ich wünsche Dir einen schöne Woche lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Traubenhyazinthen sind herrliche Blümchen...ich mag sie auch sehr. Meine im Garten sind fast verblüht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renat,
    das ist so hübsch!
    Die kleinen zarten Traubenhyazinthen in den Gläsern! :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen