Montag, 10. November 2014

Freude hoch vier

Hallo all ihr Lieben,

 hattet ihr auch soooo ein Traumwochenendwetter ?
Ich hab doch tatsächlich Samstag nochmal gemäht. 
Dass gab`s noch nie im November 
 *tss
 Wenn nicht soooo viel Laub rumliegen würde, könnte man meinen es ist Frühling
*freu*
*
 Was mich die letzten Wochen auch soooo freute war
das Überraschungspäckchen von der lieben 
zum Weltkatzentag
(ihr erinnert euch vielleicht ?)

*Das Buch ist übrigens soooo schöööön* 
Selbst zum Kauf ihrer schönen Stoffe beim Stoffflohmarkt gab es immer noch Stoff, Band o.ä geschenkt dazu !!
Also überlegte ich schon die ganze Zeit, wie auch ich Nane mal überraschen könnte
und dies ist mir letzte Woche doch tatsächlich gelungen 
;O)
tja und wie mir dies gelungen ist, könnt ihr wenn ihr wollt
 hier  
sehen.
*
 Dann ist da auch noch die Freude über den von der lieben Birthe
bekommenen Award
meine Antworten auf ihre Fragen hab ich schon gegeben,
jetzt darf ich noch 10 meiner Lieblingsblogs  
die noch keine 200 Follower haben und von denen ich gerne noch etwas mehr erfahren würde, nennen.
Leute, dies war gar nicht einfach, weil ich mittlerweile viiiieeeele wunderschöne Blogs kenne 
und davon einige nicht so viele Follower haben.
Also hab ich mir die Blogs auf einem Blatt notiert und mein 
" AUGENZUEINFINGERAUSWAHLVERFAHREN "
eingeschaltet:
dabei wurden diese 10 Blogs gefunden:

Susann von ars textura
Christl von artemanoCReativ
Christine von Being on Cloud 9
 Tanja von by Taboechen
Ingrid von Dekotraum
Anke von Mein Fachwerkhäuschen
 Anne-Susann von meine Art
 Stine von stineszuhause
Nadine von Verliebt in Zuhause!
 Sigrid von olls a bissl

hättet ihr Lust folgende Fragen zu beantworten ?

wie ist dein Sternzeichen ?
Dusche oder Wanne ?
Tee oder Kaffee ?
hast du Haustiere ?
Lieblingsbuch/bücher ?
Land oder Stadt ?
liebster Film aus deiner Kindheit ?
liebste Jahreszeit ?
Lieblingstier ?
Lieblingspflanze ?
*
und Paula macht mir täglich 
FREUDE
 

Wir wünschen auch euch gaaaanz viel Freude 
und sagen Tschüss

*o* & ;O)

15 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    mein Gott ist Paula eine wunderschöne Katze geworden. Das Du täglich Deine Freude mit Ihr hast glaube ich gerne.
    Ich habe gerade mal geschaut was Du schönes verschenkt hast, super schön und das Nane sich da mega gefreut hat, glaube ich Ihr auch.
    Aber wir wissen ja mittlerweile alle, das Du ein Händchen dafür hast anderen eine Freude zu machen.
    Ich schicke Dir super liebe Grüße (auch wenn ich Deinen Blog, aber auch alle anderen, in letzter Zeit so vernachlässigt habe)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Renate,
    dieser Herbst war wirklich wunderschön.
    Auch dieser Samstag war wieder schön. Sonntag habe ich so viel erlebt, das ich dir ehrlicherweise, tatsächlich nicht sagen kann wie das Wetter war.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Baumfoto ist superschön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Moin du Liiiiebe ☺
    Bin wieder da und freu mich darüber wie Bolle !!!
    Ich danke dir sehr für deine lieben Karten, die hab ich jetzt auch für mich entdeckt !
    Hab heute mal meinen Versuch der gedrehten Rose aus Weinblättern gepostet, da kannste mal meinen kläglichen Versuch ;0) angucken....
    Ich liebe den Herbst, denn jetzt kommt die Zeit des Gemütlichmachens und man kommt ein bisschen mehr zur Ruhe, gell?
    Deine Paula ist sooooo eine Süße, ich würd glatt zu dir rüberfahren ☺☺☺ und sie dir klauen ☺☺☺.... nein, Quatsch, aber ich hätte doch auch so gerne eine Katze. Meine Besucherkatze kommt leider nicht mehr.... irgendwann setz ich mich durch und bekomme auch eine Fellnase, jawohl! Mein Schatz werde ich bestimmt bald überzeugen können....
    Sodele, ich lass dir ganz besonders viele liebe Grüße da, machs dir gemütlich, gell und sag "Bis bald"
    die Ulli, die dich ganz feste knuddelt ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das sind ja wieder tolle Gartenbilder :) Hier wurde am Samstag auch noch mal der Rasenmäher angeschmissen....mal sehn´ ob´s das letzte Mal in diesem Jahr war....
    Vielen Dank für deine "Nominierung" ♥
    Mach mich bald an das Beantworten der Fragen :)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    was für schöne Bilder! Und was ist das für ein Buch??
    Danke für die Nominierung. Ich nehme sie gerne an, werde es aber nicht weitergeben... da habe ich so meine Erfahrungen gemacht...leider.
    Übrigens zu Schloss Malbrouk: ich war schon lange nicht mehr dort, finde das Gemäuer aber so etwas von schön und toll, was da handwerkwirklich auf die Beine gestellt wird. Mal sehen,ob es vielleicht nächstes Jahr mal wieder mit einem Besuch dort klappt...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war das Wetter genau so traumhaft schön. Wie waren auch den ganzen Samstagnachmittag draußen - haben dort sogar unserer Kaffee getrunken. Herrlich! Aber mein Schwiegersohn konnte sich erinnern, dass er vor Jahren schon einmal im November den Rasen gemäht hat. Die Bäume sind noch soooo voller Laub. Es gab ja auch noch gar keinen richtigen Herbststurm. Ich bin sehr gespannt, wie es in dieser Hinsicht weitergehen wird. Sonnige Grüße zum Abend! Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    ach was freue ich mich dir heute ein paar zeilen schreiben zu könne. Das letzte mal als ich dich hier besuchte, saß ich ganz gemütlich unter deinem riesen Nußbaum ;o)

    Zurest einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Award. Zu den Antworten muss ich dann mal zuürck blättern!

    Stell dir vor....
    Da haben wir am Samstag doch beide dich gleich Idee gehabt. Denn auch hier war bestes Wetter zum Rasen mähen. Und wenn es so mild bleibt, dann war es vielleicht auch noch nicht das letzte mal?
    Wer weiß das schon ;o)

    Grüße Dich ganz herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Dein Baum strahlt wunderbar, und Rasenmähen im November ist ja auch mal was Neues.
    Ich genieße das Wetter zur Zeit, es ist einfach traumhaft.
    Und traumhaft war auch Deine Nettigkeit. Vielen Dank auch hier nochmal. Ich habe mich so gefreut und alle Sterne sind schon verdekoriert.
    Ich glaube aber, ich lasse sie so schlicht, gefällt mir super.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    heute nur ganz schnell aber von Herzen, schicke ich deiner süssen Paula ein paar liebe Streicheleinheiten!!! Mach`s gut und bis bald!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    ich danke Dir für die Auswahl meines Blogs und dass Du mich zu Deinen Lieblingsblogs zählst. Gerne beantworte ich die 10 Fragen, die Du mir gestellt hast.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    ja am Wochenende hatten wir auch noch tolles Wetter und unser Rasen ist auch wieder enorm gewachsen. Hatte ebenfalls überlegt, ob ich ihn mähen soll. Aber da ich die Tage davor beim Walnusslaub zusammenrechen schon (trotz Fußballschuhe) ausgerutscht und dem Allerwertesten gelandet bin, habe ich es doch gelassen. Es ist einfach zu schmierig, da hätte ich den unhandlichen Rasenmäher sicher nicht den Hang hoch bekommen. Und mit Mäher zusammen ausrutschen, nee das wollte ich nicht riskieren. Also muss sich mein Gras jetzt bis zum Frühjahr gedulden.
    Ich staune wieviel Blätter noch an eurem Baum hängen. Unser ist schon fast kahl. Und der Farbvelauf mit dem oben gelb unten grün sieht einfach toll aus.
    Schön mal wieder Paula zu sehen. Genießt eure Süße auch die Sonne. Sag mal, hat sie auch ständig Wehwehchen? Unser Rotfellchen Mia ist ja von Kitten an gehandicapt und ich habe dann erfahren (sogar von der Tierärztin) das die Roten besonders anfällig wären.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die noch vor dem Weiterwandern Paula ganz sanft über den Rücken streicht. Das musste jetzt einfach sein. Kann solchen glänzenden Fellchen nicht wiederstehen…..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ja das ist schon wahnsinnig im November noch Rasen mähen, in dieser zeit hatten wir auch schon Schnee, aber mir ist es so lieber.
    Dein Päckchen, das hier mitten im Renovier-Chaos ankam, hat mir wirklich eine sehr große Freude bereitet, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen und gleich so viele schöne Sachen, ich war hin und weg !!!
    Nun sind wir schon richtig weit, im Wohnzimmer fehlt nur noch die neue Couch, das Esszimmer ist gestrichen und außer der Nähmaschine ist alles wieder an Ort und Stelle und der kleine Flur ist auch bereits das erste mal gestrichen und wird heute noch fertig.....puhhh, dann haben wir´s erst mal wieder geschafft.
    Alles ist nun weiß, daran muss ich mich erst gewöhnen, aber es gefällt mir sehr gut.
    Heute Nachmittag steht dann der Markt in der Schule an, ich bin gespannt und treffe dort einige liebe Kolleginnen, darauf freue ich mich sehr.

    so....und jetzt schaue ich mich mal ein bisschen um, was bei Dir noch so alles in letzter Zeit passiert ist, denn ich kam die ganze Zeit überhaupt nicht zum Gucken auf anderen Blogs.

    Liebe Grüße
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Nane

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,
    weil du es bist mache ich gerne mit und beantworte deine Fragen. Habe sogar noch eine Runde von der lieben Andrea offen, das mache ich dann am besten zusammen. Allerdings kann noch ein wenig Zeit drauf gehen!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen