Samstag, 22. November 2014

Friday-Flowerday

Hallo ihr Lieben

es ist heute Samstag der 22.11.2014 und draußen sind es 14° C,
die Sonne scheint und ich bin mal wieder einen Tag später dran 
mit 
meinen Freitagsblümchen

heute etwas braun / grünlastig


mein Beitrag für die liebe Helga vom Holunderblütchen besteht aus


Efeufruchständen                                         meinem Lieblingsfarn

und
 

den vertrockneten Blüten von der Tellerhortensie





hier hat sich die Ahornblätterrose vom 24.Oktober 
(klick) 
 nochmal ins Bild geschmuggelt
ist ja jetzt schließlich auch braun und trotzdem noch schön

 ihr Lieben
bevor ich wieder hier 


zu finden bin
schicke ich meinen Post noch zu Helga 
und 
sage euch mit dieser Süßen


 TSCHÜSS

*o* & ;O)

16 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    ich bin immer wieder begeistert, was Du noch alles in Deinem Garten findest. Ich sehe bei uns nur noch angematschte Blätter und Grau in Grau.
    LG zu Dir und Paula
    Manu
    P.S.: Heute morgen war ich (ne stimmt nicht, der Mann) zur Post!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Braun und Grün In der Kombi liebe Renate!
    Und deine Zusammenstellung ist wirklich wunder-wunderbar herbstlich!
    Und deine Rose ist noch da, schöööön. Meine übrigens auch. Die hält und hält und hält ;0).
    Viele liebe Grüße an dich und hab noch ein schönes Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    was du so alles zaubern kannst... ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen diese Pflanzen in die Vase zu stellen. Und dann sieht das such noch so gut aus! Respekt!
    Diesen Farn will ich mir nächstes Jah unbedingt auch in den Garten Pflanzen. Er verträgt doch gut Schatten oder?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das ist ein wundervolles Arrangement geworden - und die Ahornblätterrose passt Klasse dazu:)
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    grün braun sieht klasse aus. Irgendwie noch herbstlich und kein bisschen adventlich. Gefällt mir.
    Und Blätter habe ich auch gerecht, aber ich glaube, da kommt noch was....
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder!
    hier in Wien ist es kalt, mit nur 6 Grad, aber auch hier strahlt die Sonne
    Schönes Restwochenende wünsch ich dir
    liebe Grüße von
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal, wie eure Katze das Blatt beäugt, so als würde es ihr etwas unheimlich anmuten. Dein Blumenarrangement ist wunderschön und sooo passend zur Jahreszeit und zum November. Es würde auch ganz hervorragend in meine Wohnung passen :-)!
    LG und einen schönen Sonntag! Martina

    AntwortenLöschen
  8. Toll, was es in deinem Garten noch so alles gibt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, dass sind ganz, ganz wundervolle Bilder und absolut meine Farben. Der grün- braun Kontrast ist Dir super gelungen. Das erste und das große Bild mit den Nüssen würde ich mir glatt vergrößern....klasse!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    Dein Beitrag zum Flowerday gefällt mir sehr gut, die vertrocknete Hortensie sieht richtig gut aus und auch das Efeu kann sich sehen lassen. Deine Katze ist so süß, so schön leuchtend Rot. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    sieht gut aus mit den Resten aus der Natur. Man glaubt nicht!
    Das Bild mit den Nüssen und den Krügen gefällt mir besonders gut.
    Passt perfekt.
    Dir einen guten Wochen Start Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!

    Ich mag sie sehr, Deine Farbzusammenstellung! :-)
    Es ist eben noch Herbst....oder schon? Manches blühte ja unaufhörlich.

    Und sie ist zuckersüß! :-)

    Ganz herzlich möchte ich Dich, bzw. Euch, grüßen!
    Viel zu selten kann ich bloggen und kommentieren momentan... .

    Hab einen schönen Tag! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    ich bin etwas spät mit dem Lesen und Betrachten deines Postings dran - ist es bei euch noch immer so warm? Her hat es inzwischen gerade mal 2 Grad, brrrrrrr. Dein Freitagsblumenmix sieht jedenfalls schön herbstlich aus - eine Farbwahl, die ich sehr mag!
    Ganz herzliche Rostrosenküschelbüschel und Kätzchenkrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  15. ....das sieht ja richtig herbstlich aus und gefällt mir gut, auch ohne Blumen und Blüten kann man wirklich tolle Naturarrangements zaubern......aber mein Lieblingsbild ist das untere <3
    Dein Schötzchen hat so ein tolles Fell, es strahlt richtig <3 und ich mag sie am liebsten mal so richtig durchknuddeln und streicheln.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    22.11. und 14°C ...na, das ist nun aber vorbei und wir bewegen uns um den Nullpunkt. Schnee ist bei uns zwar noch nicht gewesen, aber er kommt :-)
    Übrigens deine Blätterrosen sind weiterhin zauberhaft !
    LG Naddel

    AntwortenLöschen