Hallo ihr Lieben
es ist heute Samstag der 22.11.2014 und draußen sind es 14° C,
die Sonne scheint und ich bin mal wieder einen Tag später dran
mit
meinen Freitagsblümchen
mit
meinen Freitagsblümchen
heute etwas braun / grünlastig
mein Beitrag für die liebe Helga vom Holunderblütchen besteht aus
Efeufruchständen meinem Lieblingsfarn
und
den vertrockneten Blüten von der Tellerhortensie
hier hat sich die Ahornblätterrose vom 24.Oktober
(klick)
nochmal ins Bild geschmuggelt
ist ja jetzt schließlich auch braun und trotzdem noch schön
ihr Lieben
bevor ich wieder hier
zu finden bin
schicke ich meinen Post noch zu Helga
und
sage euch mit dieser Süßen
TSCHÜSS
*o* & ;O)
Hallo Renate,
AntwortenLöschenich bin immer wieder begeistert, was Du noch alles in Deinem Garten findest. Ich sehe bei uns nur noch angematschte Blätter und Grau in Grau.
LG zu Dir und Paula
Manu
P.S.: Heute morgen war ich (ne stimmt nicht, der Mann) zur Post!
Ich liiiiebe Braun und Grün In der Kombi liebe Renate!
AntwortenLöschenUnd deine Zusammenstellung ist wirklich wunder-wunderbar herbstlich!
Und deine Rose ist noch da, schöööön. Meine übrigens auch. Die hält und hält und hält ;0).
Viele liebe Grüße an dich und hab noch ein schönes Wochenende
Ulli
Hallo liebe Renate,
AntwortenLöschenwas du so alles zaubern kannst... ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen diese Pflanzen in die Vase zu stellen. Und dann sieht das such noch so gut aus! Respekt!
Diesen Farn will ich mir nächstes Jah unbedingt auch in den Garten Pflanzen. Er verträgt doch gut Schatten oder?
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas ist ein wundervolles Arrangement geworden - und die Ahornblätterrose passt Klasse dazu:)
Viele, liebe Grüße, Anke
Hallo liebe Renate,
AntwortenLöschengrün braun sieht klasse aus. Irgendwie noch herbstlich und kein bisschen adventlich. Gefällt mir.
Und Blätter habe ich auch gerecht, aber ich glaube, da kommt noch was....
Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Nicole
wunderschöne Bilder!
AntwortenLöschenhier in Wien ist es kalt, mit nur 6 Grad, aber auch hier strahlt die Sonne
Schönes Restwochenende wünsch ich dir
liebe Grüße von
Sophie
Schau mal, wie eure Katze das Blatt beäugt, so als würde es ihr etwas unheimlich anmuten. Dein Blumenarrangement ist wunderschön und sooo passend zur Jahreszeit und zum November. Es würde auch ganz hervorragend in meine Wohnung passen :-)!
AntwortenLöschenLG und einen schönen Sonntag! Martina
Toll, was es in deinem Garten noch so alles gibt
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Liebe Renate, dass sind ganz, ganz wundervolle Bilder und absolut meine Farben. Der grün- braun Kontrast ist Dir super gelungen. Das erste und das große Bild mit den Nüssen würde ich mir glatt vergrößern....klasse!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Tanja
Hallo Renate,
AntwortenLöschenDein Beitrag zum Flowerday gefällt mir sehr gut, die vertrocknete Hortensie sieht richtig gut aus und auch das Efeu kann sich sehen lassen. Deine Katze ist so süß, so schön leuchtend Rot. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stephie
Hallo liebe Renate,
AntwortenLöschensieht gut aus mit den Resten aus der Natur. Man glaubt nicht!
Das Bild mit den Nüssen und den Krügen gefällt mir besonders gut.
Passt perfekt.
Dir einen guten Wochen Start Gruß Ursula
Liebe Renate!
AntwortenLöschenIch mag sie sehr, Deine Farbzusammenstellung! :-)
Es ist eben noch Herbst....oder schon? Manches blühte ja unaufhörlich.
Und sie ist zuckersüß! :-)
Ganz herzlich möchte ich Dich, bzw. Euch, grüßen!
Viel zu selten kann ich bloggen und kommentieren momentan... .
Hab einen schönen Tag! :-)
Trix
Hallo du Liebe,
AntwortenLöschenich bin etwas spät mit dem Lesen und Betrachten deines Postings dran - ist es bei euch noch immer so warm? Her hat es inzwischen gerade mal 2 Grad, brrrrrrr. Dein Freitagsblumenmix sieht jedenfalls schön herbstlich aus - eine Farbwahl, die ich sehr mag!
Ganz herzliche Rostrosenküschelbüschel und Kätzchenkrauler
von der Traude
....das sieht ja richtig herbstlich aus und gefällt mir gut, auch ohne Blumen und Blüten kann man wirklich tolle Naturarrangements zaubern......aber mein Lieblingsbild ist das untere <3
AntwortenLöschenDein Schötzchen hat so ein tolles Fell, es strahlt richtig <3 und ich mag sie am liebsten mal so richtig durchknuddeln und streicheln.
Liebe Grüße
Nane
Liebe Renate,
AntwortenLöschen22.11. und 14°C ...na, das ist nun aber vorbei und wir bewegen uns um den Nullpunkt. Schnee ist bei uns zwar noch nicht gewesen, aber er kommt :-)
Übrigens deine Blätterrosen sind weiterhin zauberhaft !
LG Naddel