..... wenn Todesgefahr zur Liebe des Lebens führt .....
Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer:
die Fotografie einer lächelnden schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, ist Logan überzeugt davon, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf - und sein Leben nimmt eine ebenso wunderbare wie dramatische Wendung.
Mädels ich kann nur sagen eine
wuuuunderschööööne Liebesgeschichte
gelesen von Alexander Wussow
geschrieben von Nicholas Sparks
6 CD`s Gesamtspielzeit ca. 452 min
" Sparks-Hörbücher sind Balsam für die Seele."
> NDR Kultur <
>> stimmt !!
****
und
zum anderen muss ich euch einfach noch
vorstellen
die beiden Katzenmädchen Dido und Sappho lernen auf ihrem abenteurlichen Weg nicht nur den alten Kater Champ und
die herzensgute Kuh Mimi kennen,
sie erfahren auch durch eine weise Füchsin den Unterschied, wenn Tiere jagen um zu überleben und wenn Menschen jagen aus purer Lust daran.
Sie hören von den Schafen, warum diese immer aussehen als würden sie kauen und helfen ihnen aus dem Transporter auszubrechen.
Dies sind nur ein paar Begegnungen !
Ich finde es grad ein bisschen schwierig, was über die Geschichte zu erzählen, weil es sich dann wie ein Kinderbuch anhört.
Ist es aber eigentlich nicht. Alle Tiere haben menschliche Züge und dem Leser werden manche Dinge, auch aus der Sicht der Tiere bewusster, und regen zum Umdenken an.
****
zu guter letzt zeige ich euch mal endlich
was die
für mich hexte
mit lecker Blümchenbonbons und dieser süüüüüßen Karte kamen
mein Gewinn
diese herzallerliebste und wunderschöne Kette
mit allem was ich liebe
nochmal etwas näher
ein Kätzchen, Glaskugel mit Pusteblume und kleine Hexe an Herzen und ein Schäfchen
an
und
weil ich Inga`s Ketten schon immer soooooo schööööön finde
hat sie mir noch meine Bestellung
mit diesen wunderschönen Eulen, Glaskugel mit Moos und Hexe, einem süßen Blümchen, einem kleinen Schneckchen und einem Miniglöckchen am Verschluss
angefertigt
Liebe Inga,
du bist klasse und hast mir mit den beiden wundervollen Ketten, die ich auch als Armband tragen kann,
eine Riiiiieeeeesenfreude gemacht
*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*
****
Ihr Lieben,
ich wünsche euch noch einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag
vielleicht hat ja tatsächlich schon der ein oder andere Schnee
bei uns ist es heute
nur drinnen richtig schön gemütlich
;O)
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Das Hörbuch klingt gut.
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)
Das Hörbuch klingt sensationell gut und die Ketten sind klasse!
AntwortenLöschenMach es dir recht schön gemütlich - wir lesen uns! Martina
Hallo liebe Renate!
AntwortenLöschenIch sollte mir auch mal Hörbücher anschaffen.... Ich hab´s mit dem Lesen so: mal verschlinge ich sie, manchmal kann ich sie getrost liegen lassen. Aber vorlesen lassen, das hört sich doch gut an ☺☺☺. Und grad das vorgestellte Hörbuch ist ganz mein Geschmack !
Hat die liebe Inga nicht tolle Armbänder und Ketten? Ich habe auch schon mal eine Kette gewonnen und wenn ich sie nicht trage, wird sie mit verdekoriert ☺. So schööööön !
Wir sitzen hier auch grad im Wohnzimmer auf dem Sofa und lassen die Seele baumeln. Gleich wollen wir noch ein Spiel spielen.
Viele liebe Grüße von
deiner Ulli
Nein liebe Renate,
AntwortenLöschenSchnee haben wir noch keinen, dafür Regen...
Da macht man es sich am besten drinnen gemütlich.
Danke für die schönen Vorstellungen. Das Buch ist das richtige für katzenverliebte Bloggerinnen....
Und Glückwunsch zum Gewinn. Super schön sehen die Ketten aus.
Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole
Hallo Renate,
AntwortenLöschenDeine Bücher sind bestimmt sehr schön. Allerdings sind sie nicht mein Beuteschema.
Aber das Katzenbuch könnte meiner SchwieMu gefallen. Vielleicht zu Weihnachten...
Liebe Grüße,
Andrea
Hallo Renate,
AntwortenLöschenda musstest Du aber lange zuhören! Du weißt wie das gemeint ist, gell? Ich nehme es zum Anlass am Montag ein 'örbuch mit ins Auto zu nehmen únd dann werde ich Dir berichten, ob ich "gelauscht" habe oder ob die Gedanken abgedrifftet sind.
Dein Hörbuch habe ich gelesen und fand es wunderschön, eine richtig schöne Liebesgeschichte. Die Tochter hat sich den Film in Karlruhe gekauft und so habe ich ihn mit ihr angesehen. Der war auch toll, ich mag Nicholas Sparks einfach.
Das Katzenbuch kannte ich noch nicht und habe es auch noch nirgends gesehen, aber wenn dann schau' ich gleich mal hinein.
Einen ganz tollen Gewinn hast Du bekommen und die Bestellung hast Du auch super ausgesucht, da freu' ich mich doch gleich mal mit Dir mit.
Liebe Sonntagsgrüße
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas sind zwei schöne Buchvorstellungen. Ja, mit einem Hörbuch habe ich wie Manu über mir auch so meine Probleme, sogar wenn ich gar nichts mache und einfach nur dasitze, schweifen meine Gedanken auch ab und ich muss mich total konzentrieren dass ich auch alles mitbekomme. Das Katzenbuch würde mir sicher auch gefallen. Dein Gewinn ist toll, ich liebe auch Armbänder :-)
Herzliche Abendgrüße
Kerstin
Liebe Renate,
AntwortenLöschenbin jetzt auch nicht die Leseratte, doch Tiere lieb ich sehr.
Vielleicht wäre das Buch mit den Katzen was für mich.
Liebesgeschichten ist auch nicht so mein Ding, dann doch lieber
einen Krimi.
Sehr schöne Ketten hast Du da bekommen. Die mit den Eulen finde
ich besonders süß.
Ich mache jetzt eine Runde Nettigkeiten, Du weißt ja bei mir steht noch eine
Runde aus.
Schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße Ursula
ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:
AntwortenLöschenLiebe Renate,
habe mich so gefreut, dass man mich verstanden hat, danke für die liebe Nachricht. Ja, die liebe Schildi kann wahrhaftig viel, sehr viel erzählen, vielleicht wie sie 1970 mit einer Mistgabel mit tausenden anderen leidenden Mitgeschöpfen, von einem Eisenbahnwaggon heruntergeworfen wurde um dann für 4.-- Mark verkauft zu werden. Kerstin mit ihren 6 Jahren hatte Mitleid und so schleppten wir sie aus der Innenstadt von Nürnberg nach Hause. Ich hab ja vor, im Frühjahr einige Bilder und Episoden aus ihrem langen Leben, im Blog von Kerstin und Stephie zu verraten.
Aber erst müssen wir den Winter hinter uns bringen. Einen ganz lieben Gruß und einen schönen Rest vom Sonntag Abend wünsch ich Dir und sage nochmals Danke für die lieben Worte. Die Bärenoma Helga
Lieb Renate,
AntwortenLöschenohhhh.... ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks! Sind es doch immer wundervolle Geschichten! Ich war heute den ganzen Tag im Atelier mit Engeln beschäftigt und habe mir dabei Inferno von Dan Brown angehört! War echt spannend!
Die Ketten von der lieben Hexe Inga sind einfach zauberhaft! Herzliche Gratulation zu deinem Gewinn! Das Schäfchen und das Kätzchen einfach zuckersüss.....wäre auch genau meins gewesen!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hab noch einen gemütlichen Abend in der warmen Stube!
Herzensgrüassli
Yvonne
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDanke für deine Buchempfehlung. Die Kette gefällt mir sehr gut :)
Ganz herzliche Grüße
Petra
Liebe Renate,
AntwortenLöschendie Bücher (und Filme) von Nikolas Sparks find ich auch Klasse!!
Und Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn:)
Wünsch dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Anke
Hallo mein Lienelein,
AntwortenLöschenDeine beiden Bücher hören sich wirklich sensationell gut an, allen voran, das zweite.
Nicolas Sparks seine Bücher kenne ich aber auch fast alle, ab und an brauche ich auch diesen ganz besonderen Herz Schmerz.
Ich finde gar nicht schlimm, das Du anstatt zu lesen lieber hörst. Mein GG hört auch nur und auch diesen Grund haben wir die meisten Bücher "doppelt". Da bei uns allerdings irgendwann Platzprobleme herrschten, habe ich ja einen Reader, und er ein Abo bei Audible, kann ich echt empfehlen, super günstig im Gegensatz zu CD's.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Arm-/Kettenbänder von Inga sind einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße und mach es Dir gemütlich mit Deiner kleinen Fellnase (meiner muss heute zum TA) und dem 2 Beiner/n an Deiner Seite
Liebe Grüße
Bettina
Hallo liebe Renate,
AntwortenLöschenseitdem ich blogge habe ich kaum noch Zeit zum lesen :-(
Aber wenn wir in den Zrlaub fahren, dann nehme ich sie mir immer. Danke für die Buchvorsellung. Und die Schmuckstücke von Inga sind wirklich immer wunderschön.
Ich wünsche dir eine tolle Restwoche.
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen