Es ist mal wieder soweit
heute gibt es wieder meine Beiträge zu den interessanten Aktionen bei Annette und Tabea
Sinnblick 14 bei der lieben Annette von blick7
| 21. August // 13 h |
gesehen:
heute endlich wieder die Sonne
gehört:
ein paar Vögel
gerochen:
eigentlich nichts besonderes
gedacht:
würde mir noch einige schöne Sonnentage wünschen
****
| 21. August // 13 h |
* SOMMER *
ich hatte gestern schon Bilder gemacht, aber da war alles so trüb und der Himmel bewölkt,
heute ist es wieder richtig schön ;-)
Jetzt würde ich soooo gerne noch wie viele von euch,
eine schöne Galerie von allen Monatsbildern zeigen
ABER
ich bekomme es einfach nicht hin
*seufz*
vielleicht kann ich es bis zum nächsten mal
****
Ihr Lieben
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und wir lesen uns morgen wieder beim Holunderblütchen
sonnige Grüße von
mir
;O)
Liebe Renate,
AntwortenLöschenbei uns scheint heute auch wieder die Sonne und
es hat immerhin 20 Grad. so ein Spätsommer
hat ja auch was feines :-) Nur die Zeit, die fehlt
mir leider auch immer .-)
Glg Christiane
Liebe Renate,
AntwortenLöschenauch wenn bei uns in letzter Zeit das Wetter ebenfalls nicht all zu oft berauschend war, haben mir schöne Dinge aus der Bloggerwelt die Tage versüßt - eins der schönen Dinge stammt von dir, und heute zeige ich das feine Büchlein (und was mir zuletzt sonst noch Freude bereitet hat) in meinem Blog her! Lass dich nochmal ganz herzhaft dafür umärmeln! Und vielen Dank auch für deine immer so lieben Zeilen!!! :o)
Liebste Rostrosengrüße
von der Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Liebe Renate,
AntwortenLöschenein bisschen mehr Sommer wäre nicht schlecht. Sonne okay aber etwas wärmer dürfte es schon sein! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und viel Spaß und Erfolg beim Streichen....es soll hell werden!!!
LG Astrid
Liebe Renate,
AntwortenLöschenda hatten wir ganz ähnliche Gedanken, an schöne Sommertage hab ich ebenfalls gedacht :) Und wünsche sie mir .... ich meine uns. Ich wünsche sie uns !!
Ganz liebe Grüße, Anke
Hallo Renate,
AntwortenLöschenan Dich und Deine Rezepte habe ich heute auch schon mit schlechtem Gewissen gedacht, aber ich komme gerade einfach nicht dazu - trotz des blöden Wetters.
Nächste Woche ist der Urlaub um, und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang, vielleicht habe ich ja dann Zeit. Auf alle Fälle wird dann das Wetter wieder besser - so ist es schließlich immer. Nehmt nie Urlaub, wenn wir haben, es ist die Regengarantie schlechthin. Der Nachbar fragt immer wann wir hätten und sagt dann zu seiner Frau, da nehmen wir nicht. Ist das nicht Böse! *grins*
LG
Manu
liebe renate...
AntwortenLöschenja, die sonne..bei der scheint der akku wohl leer zu sein ;)...es ist ganz schön herbstlich geworden...und das im AUGUST!!!...echt krass!!!!...
danke für deine lieben zeilen :)
ich wünsche dir ein schönes wochenende und bis zum nächsten mal
liebe grüße
cornelia
Liebe Renate,
AntwortenLöschenbei den Sonnentagen schließe ich mich spontan an!
Mit Sonne ist es doch immer viel Schöner und lässt sich besser entspannen.
LG Naddel