Donnerstag, 21. August 2014

Sinnblick 14 und 12tel Blick im August

Es ist mal wieder soweit
heute gibt es wieder meine Beiträge zu den interessanten Aktionen bei Annette und Tabea

Sinnblick 14 bei der lieben Annette von blick7

21. August // 13 h

 gesehen:
heute endlich wieder die Sonne
gehört:
ein paar Vögel
gerochen:
eigentlich nichts besonderes
gedacht:
würde mir noch einige schöne Sonnentage wünschen

 ****
21. August // 13 h

* SOMMER *

ich hatte gestern schon Bilder gemacht, aber da war alles so trüb und der Himmel bewölkt, 
heute ist es wieder richtig schön ;-)
Jetzt würde ich soooo gerne noch wie viele von euch, 
eine schöne Galerie von allen Monatsbildern zeigen
ABER
ich bekomme es einfach nicht hin 
*seufz*

vielleicht kann ich es bis zum nächsten mal
****
Ihr Lieben
ich  wünsche euch einen wunderschönen Tag und wir lesen uns morgen wieder beim Holunderblütchen

sonnige Grüße von 

mir
;O)


7 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    bei uns scheint heute auch wieder die Sonne und
    es hat immerhin 20 Grad. so ein Spätsommer
    hat ja auch was feines :-) Nur die Zeit, die fehlt
    mir leider auch immer .-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    auch wenn bei uns in letzter Zeit das Wetter ebenfalls nicht all zu oft berauschend war, haben mir schöne Dinge aus der Bloggerwelt die Tage versüßt - eins der schönen Dinge stammt von dir, und heute zeige ich das feine Büchlein (und was mir zuletzt sonst noch Freude bereitet hat) in meinem Blog her! Lass dich nochmal ganz herzhaft dafür umärmeln! Und vielen Dank auch für deine immer so lieben Zeilen!!! :o)
    Liebste Rostrosengrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ein bisschen mehr Sommer wäre nicht schlecht. Sonne okay aber etwas wärmer dürfte es schon sein! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und viel Spaß und Erfolg beim Streichen....es soll hell werden!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    da hatten wir ganz ähnliche Gedanken, an schöne Sommertage hab ich ebenfalls gedacht :) Und wünsche sie mir .... ich meine uns. Ich wünsche sie uns !!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    an Dich und Deine Rezepte habe ich heute auch schon mit schlechtem Gewissen gedacht, aber ich komme gerade einfach nicht dazu - trotz des blöden Wetters.
    Nächste Woche ist der Urlaub um, und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang, vielleicht habe ich ja dann Zeit. Auf alle Fälle wird dann das Wetter wieder besser - so ist es schließlich immer. Nehmt nie Urlaub, wenn wir haben, es ist die Regengarantie schlechthin. Der Nachbar fragt immer wann wir hätten und sagt dann zu seiner Frau, da nehmen wir nicht. Ist das nicht Böse! *grins*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. liebe renate...
    ja, die sonne..bei der scheint der akku wohl leer zu sein ;)...es ist ganz schön herbstlich geworden...und das im AUGUST!!!...echt krass!!!!...
    danke für deine lieben zeilen :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und bis zum nächsten mal
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    bei den Sonnentagen schließe ich mich spontan an!
    Mit Sonne ist es doch immer viel Schöner und lässt sich besser entspannen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen