Hallo ihr Lieben
FREI(U)TAG ist auch FRIDAY-FLOWERDAY
bei der
bei mir schwimmen heute die Dahlienblüten in unserem MiniTeich
Glücklich
ist
wer
glücklich macht
(Verfasser unbekannt)
| Schmuckdahlie/ Höhe ca 1m |
und passend zu meinem Spruch heute haben mich in den letzten Wochen noch diese zwei fantastischen Bloggerinen
seeeehr glücklich gemacht
bei der lieben Tanja mit ihrem herrlichen Blog
habe ich von ihren wunderschönen selbstgemachten Blüten gewonnen
(Ich zeige sie euch in einem anderen Post nochmal genauer)
*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*
und
dann kam noch dieses
herzallerliebste Päckchen von der lieben
was sich in den kleinen Päckchen sooo hübsches versteckte zeige ich euch auch in einem anderen Post
(etwas Spannung muss doch sein *hihi*)
*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*
Ihr Beiden
habt mich mit euren wunderschönen Schätzen seeeeehr glücklich gemacht
****
und was die Nettigkeiten aus dem Fachwerkhäuschen bedeuten wisst ihr schon :
die ersten drei Kommentare unter diesem Post bekommen auch was Nettes von mir
und bei mir wieder
OHNE NETTIGKEITENWEITERGABEDRUCK
zum Glück haben wir dieses Jahr gaaaanz viele von meinen Lieblingsfrüchtchen
zu denen ich jetzt wieder eile
Paula, Paulaaaa kommst du mit ?
****
euch allen wünschen wir ein glückliches Wochenende
Paula & ich
*o* & ;o)
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwas für schöne Dahlien....und im Mini-Teich ganz zauberhaft. Eine Bereicherung für das Regenfall allemal! Was für tolle Nettigkeiten du bekommen hast....pass auf, dass Paula die nicht erwischt....sie wirkt so abwesend ;-)
Liebe Grüße in den Freitag von Stine und Kater Molly - der ist im Feld unterwegs.
Sehr schön deine schwimmenden Dahlien. Ich beneide dich sehr um sie.
AntwortenLöschenSchöne Grüße
Jutta
Hallo Renate,
AntwortenLöschenDu musstest doch nicht gleich die Dahlien in die Tonne werfen!
:-P
Spaß beiseite, die sind hübsch, dort im Wasser.
Ein schönes Wochenende
Andrea
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDeine Dahlien sehen in jeder Lage einfach dekorativ aus! :-)
Und Du hast vor allem immer tolle Ideen! :-)
Ich habe leider noch keine gepflanzt. Früher hatten wir welche auf der Dachterrasse in Kübeln. Das war zu schön! Auch sehr hohe, und in einem Roseton, mit besonderem Farbverlauf.
Die Blüten Deines Gewinnes sehen ja auch super aus!
Ich wünsche Dir ein schönes, freundlich-helles, sonniges Wochenende!
Herzliche Grüße an Dich!
Trix
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine Dahlien sind herrlich, auch die in er
Tonne :-))))
Einen tollen Preis hast Du gewonnen, die
Blüten find ich auch richtig toll.
Ich lass jetzt mal die anderen vor, hab ja
erst was bekommen :-)
Liebe Grüße, Christiane
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine Lieblingsfrüchte habe ich heute früh auch schon in der Hand gehabt und Marmelade draus gemacht :-)
Die weisen Worte nehme ich mir jetzt mit in den restlichen Tag...
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Kebo
Danke für Deine herzlichen Kommentare :-)))
LöschenBrotklee ist ein Brotgewürz, besorge ich mir immer im Bioladen, eine Mischung aus verschiedenen getrockneten Kräutern.
Hab noch einen schönen Sonntag Abend, liebe Grüße
Kebo
Aaaah noch was gelernt *DANKE* da muss ich doch in unserem Bioladen auch mal danach suchen.
Löschenschöne Dahlienfarbe und eine gute Idee mit dem Teich. Die Zwetschgen habe ich heute auch schon eingesammelt, warten aber noch auf das verarbeiten.
AntwortenLöschenGLG Siglinde
Ein wunderschönes Wochenende mit deinen schwimmenden Dahlien und den Nettigkeiten wünsche ich dir - und wo ist Paula jetzt?
AntwortenLöschenHab es einfach nur fein
Elisabeth
Ist Paula noch mitgekommen??? Mit Dahlien habe ich leider nie Glück im Garten - keine Ahnung wieso. Umsomehr erfreue ich mich dann an tollen Bilder, z.B. wie du sie zeigst. Die schwimmenden Dahlien gefallen mir besonders gut! Ich möchte mich auch noch bedanken für deinen so lieben Kommentar bei mir und ich heisse dich herzlichst willkommen bei mir - ich freue mich auf einen regen Austausch und grüsse dich herzlichst aus der Schweiz Rita
AntwortenLöschenLiebe Renate, liebe Paula,
AntwortenLöschenwas habt Ihr denn schönes mit den Pflaumen gemacht?
Die Blumen von Tanja sind ja wunderbar. Damit kann man so toll dekorieren.
Viel Spaß mit Deinen Nettigkeiten.
Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole
Ach ja, Deine Dahlien könnten heute auch auf der Terrasse schwimmen, es regnet ohne Unterlass....
Liebe Nicole,
Löschenbei uns regnets auch und im nächsten Post siehst du die Pflaumenverwandlung *hihi*
Liebe Renate,
AntwortenLöschenjetzt dachte ich schon, das wären echte Wasserdahlien :-)))
Der Gewinn von Tanja ist schön und ich bin gespannt wo du die Blümchen hindekorierst.
LG Naddel
P.S. Grüße an Paula ;-)
.....Deine Paula versteckt sich sehr gerne anscheinend.....ich schaue Deine Post gerade rückwärts an und beim Vorletzten hatte sie sich gerade unter dem Sessel versteckt, soooo süß !!!
AntwortenLöschenVor Kater Emil, gemeinsam mit Kater Max für einige Zeit hatte ich auch eine Katze, die vor gut 2 Jahren gestorben ist.
Als sie uns, noch ganz klein, zugelaufen ist, wussten wir nicht ob sie eine Katze oder ein Kater ist und wir tauften sie Paul.
Als sich herausstellte, dass sie eine Katze ist, haben wir den Namen dann nicht mehr geändert und es war ab dato unser "Paulchen".
Also eine große Namensähnlichkeit mit Deiner Paula ;-)
Herzliche Grüße
Nane
Hihihi, das letzte Foto ist super!!!
AntwortenLöschenUschi
P.S., nicht nur das, die andern auch, aber ich fand die Aufnahme so genial
Löschen