...... wir sind im Dezember angelangt und heute ist der 20ste,
also Zeit für den Sinnblick 14 bei
SINNBLICK 14
 |
| 20. Dezember 2014 // 13 Uhr |
gesehen:
nassen Boden
gehört:
Regen
gerochen:
feuchte Erde
gedacht:
Schade, kein Schnee
****
hier nochmal alle Monate im Überblick
 |
| Januar 14 |
 |
| Februar 14 |
 |
| März 14 |
 |
| April 14 |
 |
| Mai 14 |
 |
| Juni 14 |
 |
| Juli 14 |
 |
| August 14 |
 |
| September 14 |
|
|
 |
| Oktober 14 |
 |
| November 14 |
 |
| Dezember 14 |
LIEBE
ANNETTE
VIELEN DANK FÜR DIESE SCHÖNE AKTION
****
und der
12tel Blick
 |
| 20 Dezember 2014 // 13 Uhr |
- kein Winterwetter -
das ganze Jahr
 |
| Januar 14 |
 |
| Februar 14 |
 |
| März 14 |
 |
| April 14 |
 |
| Mai 14 |
 |
| Juni 14 |
 |
| Juli 14 |
 |
| August 14 |
 |
| September 14 |
 |
| Oktober 14 |
 |
| November 14 |
 |
| Dezember 14 |
LIEBE
TABEA
AUCH DIR EIN
HERZLICHES DANKESCHÖN
****
Ihr Lieben
eigentlich sollte der Post schon gestern online gehen,
aber die Fotos blieben immer hängen und nach fast zwei Stunden gab ich mich geschlagen
Heute hat es geklappt !!
und mit diesem herrlichen Blümchen
wünsche euch einen wundervollen 4. Advent
;O)
Liebe Renate
AntwortenLöschenDein Gartenhaus entzückt mich immer wieder aufs neue. Wahnsinnig, dass in dem ganzen Jahr kein Bild mit Schnee dabei ist. Schade! Ich bin sicher, dein rotes Häuschen würde super in der weissen Landschaft aussehen.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und schon jetzt wunderbare Festtage.
Herzlichst
Gabriela
Liebe Renate,
AntwortenLöschen12 X ein Traum von einem Gartenhäuschen!!!! Eine ganz tolle Aktion war das.....so sieht man die Natur mal ganz intensiv immer aus dem selben Blickwinkel! Wundervoll!
Danke auch für deine Blumen-Schönheit zum 4. Advent! Ein richtiges Prachtsexemplar und die Farbe genial!
Hab noch einen gemütlichen Abend!
Herzensgrüassli
Yvonne
Guten Abend liiiiiebe Renate ! ♥
AntwortenLöschenSchön sind eine Bilder vom ganzen Jahr, meine liebsten Bilder sind die beiden vom November mit dem bunten Laub !
Dein Gartenhäuschen ist so wunderschön, wir überlegen schon lange, ob wir uns nicht auch eins in den doch recht kleinen Garten stellen sollen. Wenn ich deins sehe, sag ich mir "Mensch, so ein, das wäre sooooo schön ". Vielleicht wird ja unser Traum in 2015 wahr !
Liebe Renate, ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben und genießt es in vollen Zügen ☺
Alles Liebe und wir lesen voneinander, gell?
Ulli
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)
Liebe Renate,
AntwortenLöschenes ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich die Natur im Lauf der Monate verändert. Dein Gartenhäuschen gefällt mir sehr sehr gut.
Lg, Tanja
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDein Jahresrückblick ist nun auch komplett, ich habe den Blick auf Dein Gartenhäuschen gern verfolgt und mit dem Baum davor ist auch richtig gut zu erkennen, wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert!
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, sorgenfreies Jahr 2015 !
Liebe Grüße
Ingrid
Dein bebilderter Jahresrückblick ist eine ganz tolle Idee! Kein bisschen Schnee zu sehen, dass ist schon kurios. Aber stell dir nur für einen Augenblick vor, der Regen der letzten Tage sei als Schnee gefallen. Puh, dann würden wir wohl auch jammern, weil die Dächer einzustürzen drohten. Bis dann! Martina
AntwortenLöschenHallo Renate,
AntwortenLöschen12 Fotos eine tolle Aktion und ich schau' mir diesen Rückblick immer wieder gerne an.
LG
Manu
Ich mag ja diese Blicke sehr, die den Wandel der Jahreszeiten zeigen.
AntwortenLöschenSehr schöne Blicke hast Du gewählt und ich kam ja gleich in den Genuss, die komplette Serie zu sehen.^^
Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
Sonja
Liebe Renate,
AntwortenLöschendann wünsche ich dir und deiner Familie eine traumhaft schöne Weihnachtszeit. Feier das Fest, wie du es dir wünscht und genieße die Tage!
Alles Liebe
Elisabeth
Na, vielleicht bekommt das hübsche Gartenhaus doch noch am Ende des Dezembers ein weißes Mützchen aufgesetzt.
AntwortenLöschenDir ein schönes Weihnachtsfest
Andrea