Sonntag, 21. Dezember 2014

Sinnblick 14 und 12tel Blick im Dezember


...... wir sind im Dezember angelangt und heute ist der 20ste, 
also Zeit für den Sinnblick 14 bei

SINNBLICK 14

20. Dezember 2014 // 13 Uhr
gesehen:
nassen Boden
gehört:
Regen
gerochen:
feuchte Erde
gedacht:
Schade, kein Schnee
****
hier nochmal alle Monate im Überblick  

Januar 14
Februar 14
März 14
April 14
Mai 14

Juni 14
Juli 14
August 14
September 14


Oktober 14
November 14
Dezember 14

 LIEBE ANNETTE 
VIELEN DANK FÜR DIESE SCHÖNE AKTION


****
und der 
12tel Blick 

20 Dezember 2014 // 13 Uhr
 - kein Winterwetter -

das ganze Jahr

Januar 14
Februar 14
März 14
April 14
Mai 14
Juni 14
Juli 14
August 14
September 14
Oktober 14
November 14
Dezember 14



LIEBE TABEA 
AUCH DIR EIN 
HERZLICHES DANKESCHÖN
****
 Ihr Lieben

eigentlich sollte der Post schon gestern online gehen,
aber die Fotos blieben immer hängen und nach fast zwei Stunden gab ich mich geschlagen
Heute hat es geklappt !!

und mit diesem herrlichen Blümchen
wünsche euch einen wundervollen 4. Advent


;O)

11 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Dein Gartenhaus entzückt mich immer wieder aufs neue. Wahnsinnig, dass in dem ganzen Jahr kein Bild mit Schnee dabei ist. Schade! Ich bin sicher, dein rotes Häuschen würde super in der weissen Landschaft aussehen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und schon jetzt wunderbare Festtage.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    12 X ein Traum von einem Gartenhäuschen!!!! Eine ganz tolle Aktion war das.....so sieht man die Natur mal ganz intensiv immer aus dem selben Blickwinkel! Wundervoll!
    Danke auch für deine Blumen-Schönheit zum 4. Advent! Ein richtiges Prachtsexemplar und die Farbe genial!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liiiiiebe Renate ! ♥
    Schön sind eine Bilder vom ganzen Jahr, meine liebsten Bilder sind die beiden vom November mit dem bunten Laub !
    Dein Gartenhäuschen ist so wunderschön, wir überlegen schon lange, ob wir uns nicht auch eins in den doch recht kleinen Garten stellen sollen. Wenn ich deins sehe, sag ich mir "Mensch, so ein, das wäre sooooo schön ". Vielleicht wird ja unser Traum in 2015 wahr !
    Liebe Renate, ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben und genießt es in vollen Zügen ☺
    Alles Liebe und wir lesen voneinander, gell?
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich die Natur im Lauf der Monate verändert. Dein Gartenhäuschen gefällt mir sehr sehr gut.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    Dein Jahresrückblick ist nun auch komplett, ich habe den Blick auf Dein Gartenhäuschen gern verfolgt und mit dem Baum davor ist auch richtig gut zu erkennen, wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, sorgenfreies Jahr 2015 !

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein bebilderter Jahresrückblick ist eine ganz tolle Idee! Kein bisschen Schnee zu sehen, dass ist schon kurios. Aber stell dir nur für einen Augenblick vor, der Regen der letzten Tage sei als Schnee gefallen. Puh, dann würden wir wohl auch jammern, weil die Dächer einzustürzen drohten. Bis dann! Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    12 Fotos eine tolle Aktion und ich schau' mir diesen Rückblick immer wieder gerne an.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ja diese Blicke sehr, die den Wandel der Jahreszeiten zeigen.
    Sehr schöne Blicke hast Du gewählt und ich kam ja gleich in den Genuss, die komplette Serie zu sehen.^^

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    dann wünsche ich dir und deiner Familie eine traumhaft schöne Weihnachtszeit. Feier das Fest, wie du es dir wünscht und genieße die Tage!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Na, vielleicht bekommt das hübsche Gartenhaus doch noch am Ende des Dezembers ein weißes Mützchen aufgesetzt.
    Dir ein schönes Weihnachtsfest
    Andrea

    AntwortenLöschen