Mittwoch, 31. Dezember 2014

TSCHÜSS 2014

Hallo all ihr Lieben

 " Paula - also wirklich *tss "


 **** 
schnell noch zwei Bilder mit Schnee 
(viel kam hier nicht)
zum 12tel Blick und Sinnblick14


**** 
dieser kleine Kerl hatte auch viiieeeel zu tun und brachte gestern

noch diese wunderschöne Karte 
*DANKESCHÖN*
****
dann möchte ich noch 
bei meinen Followern gaaaanz herzlich begrüßen.
Sie näht und werkelt süße Schätze und freut sich sicher 
(wie alle von uns)
auf einen Besuch bei ihr
****
und jetzt sind wir wieder draußen 
und wünschen 
euch
einen 


guten

RUTSCH
~~~~~~
gaaaanz herzliche Grüße
von
Paula und mir 
*O* und ;O)

5 Kommentare:

  1. Tschüß, meine Liebe! Wir lesen uns wieder - im nächsten Jahr!!! HIHIHI
    Gut, dass es nicht mehr so lange dauert! Komm gut hinüber ins neue Jahr!
    Bis dann! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dir einen guten Rutsch.
    Und für 2015 die besten Wünsche und alles Gute
    Bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr - und freue mich sehr auf das kommende "Bloggerjahr" mit dir ♥
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass du es gut angefangen hast

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Ach, wie niedlich du das mit dem Förmchen im Schnee und dem Schlitten und Schweinchen gemacht hast. Ich glaube Paula und ich haben den gleichen Geschmack *lach*

    Uschi

    AntwortenLöschen