Hallo all ihr Lieben
| " Paula - also wirklich *tss " |
****
schnell noch zwei Bilder mit Schnee
(viel kam hier nicht)
zum 12tel Blick und Sinnblick14
****
dieser kleine Kerl hatte auch viiieeeel zu tun und brachte gestern
noch diese wunderschöne Karte
*DANKESCHÖN*
****
dann möchte ich noch
bei meinen Followern gaaaanz herzlich begrüßen.
Sie näht und werkelt süße Schätze und freut sich sicher
(wie alle von uns)
auf einen Besuch bei ihr
****
und jetzt sind wir wieder draußen
und wünschen
euch
einen
guten
RUTSCH
~~~~~~
gaaaanz herzliche Grüße
von
Paula und mir
*O* und ;O)
Tschüß, meine Liebe! Wir lesen uns wieder - im nächsten Jahr!!! HIHIHI
AntwortenLöschenGut, dass es nicht mehr so lange dauert! Komm gut hinüber ins neue Jahr!
Bis dann! Martina
Dir einen guten Rutsch.
AntwortenLöschenUnd für 2015 die besten Wünsche und alles Gute
Bis bald
Tanja
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr - und freue mich sehr auf das kommende "Bloggerjahr" mit dir ♥
Viele liebe Grüße, Anke
Ich hoffe, dass du es gut angefangen hast
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)
*lach* Ach, wie niedlich du das mit dem Förmchen im Schnee und dem Schlitten und Schweinchen gemacht hast. Ich glaube Paula und ich haben den gleichen Geschmack *lach*
AntwortenLöschenUschi