Hallo ihr Lieben,
PC und Internet laufen schon seid Dienstagabend wieder
aber ich hab bewußt über Weihnachten
ohne die "neuen Medien" gelebt und hoffe ihr hattet
auch
wunderschöne Weihnachtstage
| Ausschnitt von meinem Weihnachtsquilt |
und schon sind sie wieder vorbei aber ich möchte euch heute und morgen noch unbedingt all die vielen lieben Grüße zeigen,
die auch noch vor Weihnachten mein Herz erfreuten
*DANKESCHÖÖÖÖN*
kam an ....
.... eine Adventskalenderkarte mit schönem Text
von der lieben Stine und ihrem schönen Zuhause
Engel Fidor mit schönstem Häkelsternchen von der lieben Anke
(mit ihrem Fachwerkhäuschen)
dieses glänzende Sternchen
kommt von der lieben Ulli
und ihrer kleinen Welt
( heute sogar im Schnee ;-) )
von
der
lieben
Manu
vom
vom
Ende
der
Strasse
kam
dieser süße Schneemann mit einer Geschichte
.... wünschte die liebe Naddel
von ihrem VerliebtenzuHause
mit
dieser süßen Maus und einem
Silvesterbonbon ;-)
dieser süße Kerl
kam mit rutschigen Grüßen von der lieben Ursula
und ihren besonderen Fundstücken mit Stil
und dieser
fröhlich lächelnde Mann brachte von der lieben Bianca die herzlichen
Päckchen
und
!!!!!
ich traute heute morgen meinen Augen nicht
*S C H N E E E E E E E*
| SCHNEE !!!!! am 27.12.2014 |
da musste sogar Paula Schnee schieben
bevor ihr aber jetzt kalt bekommt sagen wir
TSCHÜSS
bis morgen
*O* & ;O)
Du Liebe,
AntwortenLöschenso wunderschöne Post hast Du bekommen ♥♥
Ja, auch bei uns war Frau Holle ganz schön fleißig....auf der Straße herrscht Ausnahmezustand, alle Nachbarn schippen Schnee....kaum ist mal ein bisschen da *grins*
Bianca
...die dich ganz, ganz lieb grüßt
Hallo Renate,
AntwortenLöschenjuhu, endlich ist er da der Schnee, aber Simba findet es nicht so toll wie Paula, er hat nur ganz kurz und widerwillig eine kurze Runde gedreht.
Der PC bleibt hier auch die meiste Zeit aus und wir genießen die ruhigen Tage.
LG
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwundervoll... gell :-))) auch bei uns war alles weiß heute morgen! Ganz zauberhafte Post hast du bekommen und alles wieder so lieb gezeigt! Danke, meine Liebe!
Auch bei Katze und Hund war die Freude an der weißen Pracht groß! Paula scheint sich ja richtig zu amüsieren!
Herzensgrüassli und eine liebe Umarmung
Yvonne
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich freue mich, das auch Du wunderschöne Weihnachten hattest.
Die Karten die Du bekommen hast sind alle wunderschön. Bei mir sind auch so viele eingetrudelt und meine Kartenhater platzen aus allen nähten, grins, aber es ist so schön.
Das Ihr soviel Schnee habt ist der Hammer, bei uns lag gestern morgen ein klein wenig von der weißen Pracht, aber kaum der Rede wert.
So und jetzt wünsche ich Dir ein schönes WE
Allerliebste Grüße
Deine Bettina
Hey, bei dir liegt auch Schnee? Bei Stine und Manu auch! Bei uns ist noch keine weiße Pracht in Sicht. Aber sooo schlimm finde ich persönlich es nicht, nur die Kinder, denen darf ich die Fotos gar nicht zeigen. Ich mag auch Schnee: auf Wiesen, Wäldern und Feldern, doch nicht unbedingt auf Straßen und Plätzen. Nun ja, warten wir es ab, wann es bei uns soweit ist. Ich freue mich in jedem Fall, dass du wieder an Bord bist und ein schönes Fest verbracht hast. LG Martina
AntwortenLöschenHallo liebe Renate,
AntwortenLöschenso tolle und liebe Karten hast du bekommen - schön!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bei uns hat es gestern auch geschneit und die Kinder hatten so viel Spaß im Garten.
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Liebe Renate,
AntwortenLöschenjetzt bin ich auf dein wunderschönes Katzenbild vom Quillt gestoßen und hab mich gleich mal hier umgeschaut. Als Katzenfan hab ich leider keine eigene Katze und borge mir manchmal die reichlichen Nachbarskatzen aus. Meine Schwägerin hat einen herrlich schnurrenden Kater 'Gustav', der genau aussieht, wie dein rotes Kätzchen Paula.
Beim 12tel Blick hattest du also auch keinen Schnee. Bei uns kam die weiße Pracht vor 2 Tagen hier an und bleibt auch erst mal, weil es so furchtbar kalt ist (-5 °C).
Ich trag mich mal als Leserin ein und wünsche dir noch eine schöne Zeit,
Liebe Grüße, Sigrun (Schokoladenblume)
Liebe Renate
AntwortenLöschenJaaaa- endlich ist er da, der Winter und ich freue mich sooooo fest! Deine Weihnachtspost ist ja ganz bezaubernd - eine schöner als die andere und du hast alles so liebevoll präsentiert! Der Ausschnitt aus deinem Quilt ist herrlich und ich bin natürlich gespannt, wie das ganze Bild aussieht!
Jetzt wünsche ich dir einen schönen Sonntag und ich grüsse dich herzlichst Rita
So wunderschöne Post
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)
Grüß Dich liebe Renate,
AntwortenLöschenwas für zauberhafte Post aus dem realen Leben!!!. So lieb und nett.
Und gell, man kommt gut auch ohne die Technik ein paar Tage aus.
Man sollte es gar nicht für möglich halten.
Dein Bild mit Deiner Paula ist zum dahinschmelzen. So süß wie sie mit dem Schnee kämpft.
Im Moment schneit es und ich freu mich sehr darüber. Allein schon für die Kinder.
Die haben jetzt Ferien und können rodeln und Ski fahren gehen.
Meine Wenigkeit übt nun wieder ihren Winterschlaf aus und wir lesen uns wieder im neuen Jahr.
Rutsche gut und gesund und munter ins neue Jahr.
Es grüßt Dich ganz lieb
Deine Bluemchenmama
Liebe Renate,
AntwortenLöschenscööööön, dass du wieder online bist. Wir haben seit gestern auch Schnee.
Komm gut ins neue Jahr.
Lg,
Tanja