Freitag, 18. Juli 2014

Friday-Flowerday

Hallo all ihr Lieben da draußen

ich grüße euch ganz herzlich und freue mich riesig 
über euren Besuch
Heute ist mein Beitrag für die liebe 
 Helga von Holunderblütchen
steinlastig und mit Lavendelduft

Das Herz aus Kies ist ein Geschenk einer lieben Freundin, das Lavendelsträußchen am trocknen und das versteinerte Schneckenhäuschen ein Fundstück beim Wandern

****

Auch aus Steinen
die einem in den Weg 
gelegt werden
kann man Schönes bauen
Johann Wolfgang v. Goethe
 

;o)

10 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das Steinherz ist toll. Ist das geklebt oder
    gebohrt? Und Lavendel ist bei uns grad auch
    überall im Haus verteilt. Er duftet wunderbar.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!

    Das sind wunderschöne Bilder! :-)

    Das Steinherz ist richtig toll!
    So natürlich...ja, eigentlich das gesamte Bild!
    Wirklich sehr schön!
    Der Spruch gefällt mir auch. Mit diesem kleinen Augenzwinkern. :-)

    Hab lieben Dank für Deine doppelten lieben Zeilen! :-)
    Du hast ein Händchen für richtige "Wohlfühlkommentare"!

    Und ich kann warten...aber gut, dass Du es angesprochen hast.
    Habe schon schwer die Post in Verdacht gehabt...! :-)

    Ein wunderbares Wochenende mit vielen netten Abkühlungen wünsche ich Dir!
    (Mit beiden Füßen im kalten Fußbad... . :-) )

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz aus Kies ist ja wirklich bezaubernd! Und Lavendel geht immer...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Goehtes Spruch passt super zu deiner zauberhaften Post! .....und wie wahr er doch ist!
    Sonnige Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das Herz finde ich total zauberhaft und den Lavendel kann ich förmlich riechen.
    Und Goethe dazu, perfekt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    das Steinherz ist toll.
    Der Spruch ist wie dafür gemacht.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ein schöner Spruch....gefällt mir. Und das Steinherz passt toll dazu! Grad im Moment, denn hier sind in den letzten Tagen ein paar "dicke Steine"aufgetaucht, die sich jetzt allmählich zu einem Weg räumen lassen :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    was für ein tolles Stilleben, das Herz ist wunderschön und Lavendel liebe ich auch so sehr. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. einfach schön, besonders das Herz aus den Steinen und den Lavendel kann ich riechen, hab ihn nämlich auch erst geschnitten :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. *Mercie*Dankeschööön*
    in den Steinen sind Löcher und sie sind auf Draht aufgefädelt und zum Herz gebogen.
    Ich finde den Goethe-Spruch auch sehr passend und Lavendel mag ich immer mehr !!
    ;o)

    AntwortenLöschen