Hallo all ihr Lieben da draußen
ich grüße euch ganz herzlich und freue mich riesig
über euren Besuch
Das Herz aus Kies ist ein Geschenk einer lieben Freundin, das Lavendelsträußchen am trocknen und das versteinerte Schneckenhäuschen ein Fundstück beim Wandern
****
Auch aus Steinen
die einem in den Weg
gelegt
werden
kann man Schönes bauen
Johann Wolfgang v. Goethe
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas Steinherz ist toll. Ist das geklebt oder
gebohrt? Und Lavendel ist bei uns grad auch
überall im Haus verteilt. Er duftet wunderbar.
Liebe Grüße, Christiane
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDas sind wunderschöne Bilder! :-)
Das Steinherz ist richtig toll!
So natürlich...ja, eigentlich das gesamte Bild!
Wirklich sehr schön!
Der Spruch gefällt mir auch. Mit diesem kleinen Augenzwinkern. :-)
Hab lieben Dank für Deine doppelten lieben Zeilen! :-)
Du hast ein Händchen für richtige "Wohlfühlkommentare"!
Und ich kann warten...aber gut, dass Du es angesprochen hast.
Habe schon schwer die Post in Verdacht gehabt...! :-)
Ein wunderbares Wochenende mit vielen netten Abkühlungen wünsche ich Dir!
(Mit beiden Füßen im kalten Fußbad... . :-) )
Ganz liebe Grüße an Dich!
Trix
Das Herz aus Kies ist ja wirklich bezaubernd! Und Lavendel geht immer...
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Kebo
Hallöchen,
AntwortenLöschenGoehtes Spruch passt super zu deiner zauberhaften Post! .....und wie wahr er doch ist!
Sonnige Grüsse
Yvonne
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas Herz finde ich total zauberhaft und den Lavendel kann ich förmlich riechen.
Und Goethe dazu, perfekt.
Liebe Grüße
Bettina
Hallo Renate,
AntwortenLöschendas Steinherz ist toll.
Der Spruch ist wie dafür gemacht.
Schönes Wochenende Gruß Ursula
Liebe Renate,
AntwortenLöschenein schöner Spruch....gefällt mir. Und das Steinherz passt toll dazu! Grad im Moment, denn hier sind in den letzten Tagen ein paar "dicke Steine"aufgetaucht, die sich jetzt allmählich zu einem Weg räumen lassen :)
Liebe Grüße, Anke
Hallo Renate,
AntwortenLöschenwas für ein tolles Stilleben, das Herz ist wunderschön und Lavendel liebe ich auch so sehr. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephie
einfach schön, besonders das Herz aus den Steinen und den Lavendel kann ich riechen, hab ihn nämlich auch erst geschnitten :)
AntwortenLöschenLG Siglinde
*Mercie*Dankeschööön*
AntwortenLöschenin den Steinen sind Löcher und sie sind auf Draht aufgefädelt und zum Herz gebogen.
Ich finde den Goethe-Spruch auch sehr passend und Lavendel mag ich immer mehr !!
;o)