Hallo ihr Lieben
meine Wochentage heißen
Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - FREUTAG - Samstag - Sonntag
und eure
??
??
als erstes zeige ich euch meinen Beitrag für
die liebe Helga
heute ist es bewölkt und schwül und die Erde sehnt sich nach Wasser
deshalb sind meine Bilder nicht so leuchtend
ich hab die letzten Blümchen in unserer Wiese gesucht
hab sie mit ihren zarten Stengeln zwischen ein paar
gebündelte und mit Draht fixierte Birkenreisig gesteckt
da wären nur noch
Butterblümchen, Gänseblümchen, Habichtskraut, Spitzwegerich, Breitwegerich und weiße Kleeblüte
dazu ist mir heute nach folgendem Text
Geh nicht vor mir,
vielleicht werde ich dir nicht folgen
Geh nicht hinter mir,
vielleicht werde ich dich nicht führen,
Geh neben mir und sei mein Freund
vielleicht werde ich dir nicht folgen
Geh nicht hinter mir,
vielleicht werde ich dich nicht führen,
Geh neben mir und sei mein Freund
(unbekannter Verfasser)
und als ich da so arrangierte, dekorierte, fotografierte,
kam...
... na was denkt ihr ??
die Post !!
und brachte mir wie schon letzten Freitag was gaaaanz Nettes
*gg*
vielleicht ahnt ihr schon von wem
na ????
ein wunderschönes und soooo liebevoll gehäkeltes Täschchen
ein gaaaanz süßes Metallherz in genau meinen Farben
(ich liebe Herzen)
und ein Herzensbad für die Seele
* und alles mit dem passenden Eulentape verpackt *
LIEBE NICOLE
ICH DANKE DIR GAAAANZ HERZLICH
DA HAST DU ABER WIRKLICH VOLL MEINEN GESCHMACK GETROFFEN
*DANKESCHÖN*
und meine Lieben, da es ja sooo nett ist mit den Nettigkeiten und ich meine noch ausstehenden Montag zur Post bringen kann
gebe ich auch eine Runde aus
aber nicht als Pflicht zum weiter machen
und
auch nicht an die ersten drei
sondern
weil grad 13 Uhr ist und wir den 4.6. haben
bekommt
(in der Hoffnung, dass überhaupt so viele ein paar liebe Zeilen bei mir lassen und sich über was Nettes von mir freuen würden)
der
erste*dritte*vierte*sechste
was
****
ich bin gespannt
;o)
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas ist ja schön, was Du von Nicole
bekommen hast - das Täschchen ist
wundervoll. Weiß und grün - meine
Lieblingsfarben (und rosa gehört auch noch
dazu). Ich würde mich über Post von Dir
sehr freuen...
glg Christiane
Liebe Renate,
AntwortenLöschendie Blümchen hast du toll zur Geltung gebracht!!!
Die Post hat dank der Nettigkeiten immer gut zu tun, schöne Dinge hast du da bekommen. Viel Freude damit.
Schöne Grüße ins Wochenende von Stine
Liebe Renate,
AntwortenLöschendie Blümchen wirken gar nicht wie die letzten....sehen zauberhaft aus, so filigran arrangiert, mit den Steinen und den leeren Schneckenwohnungen.
Glückwunsch zu deinen schönen Nettigkeiten,
ganz liebe Grüße, Anke
Hallo Renate,
AntwortenLöschenmusst nur kurz einen Termin per Mail bestätigen und weil ich auf die Antwort warte, habe ich schnell Deine Seite aufgerufen. Und was sehe ich da, wundervolle Sachen. Die Tasche ist ja super, das Grün auf dem Weiß gefällt mir richtig gut. Und auch die anderen Dinge sind toll, da ist es Dir ja gutgeganen.
Bei uns sind die Wiesen gerade alle plattgemäht, nicht ein einziges Blümchen ist da zu finden. Aber Deine Zusammenstellung gefällt mir gut.
So, nun bin ich auch schon wieder weg, denn ich muss noch Salate machen und Nachtisch - wir sind bei Freunden zum Grillen und WM Schauen eingeladen.
Liebe Grüße zu Dir und viele Tore (grins) sonst ist es sooo langweilig!
Manu
Das ist total süß arrangiert, gefällt mir sehr!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jessi
die quer liegenden Zweige als Stütze finde ich klasse und die gelben und weissen Blümchen machen mir richtige Sommerlaune.
AntwortenLöschenherzlich Judika
Liebe Renate, das klingt wirklich nach sehr viel Freude - und außerdem finde ich das Täschchen supersüß! Dein Blumengesteck mit Schneckenhaus davor gefällt mir auch sehr - ich mag solche natürlichen Arrangements!
AntwortenLöschenGanz herzliche Rostrosen-Sommergrüße von der Traude
♥♥♥♥ ☼☼☼ ♥♥✿✿✿✿✿♥♥ ☼☼☼ ♥♥♥♥
DANKE Renate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön dass du hier warst :o)
AntwortenLöschenIch hab nur 4Wochentage........die restlichen sind alles Freutage *g*
Wünsch dir ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sigrid
Hallo Renate,
AntwortenLöschendu hast ja immer ein Glück, so schöne Dinge in der Post zu haben.
Übrigens ist ab sofort für ein Jahr der Montag mein Freutag, denn den habe ich mir frei genommen, weil ich an einem neuen Projekt zuhause arbeiten werde, freu!
VG
Elke
Liebe Renate,
AntwortenLöschenda haben sich aber mehr als 1,3,4 + 6 gemeldet. Dann hast Du ja jetzt alle Hände voll zu tun.
Ich freue mich, dass es für Dich ein Freutag war und wünsche Dir viel Spaß damit.
Und Deine Blümchen sehen so arrangiert einfach bezaubernd aus.
Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole
Schön, eine Herz-Liebhaberin zu treffen! Die Idee mit den haltgebenden Zweigen ist sehr hübsch.
AntwortenLöschenSchönen Sonntag wünscht Ulla von den Fredissimas
Hallo all ihr Lieben,
AntwortenLöschenich freeeeeue mich sehr und ich daaaanke euch für die lieben Zeilen *gg*
und dass euch mein Blumenarrangemnat gut gefällt ;-) Ich finde es schade, das es wetterbedingt farblich nicht so schön ist, aber sobald Sonne und Zeit da sind, mache ich nochmal eins !!
Habt ihr mitgezählt ?? *eins*drei*vier*sechs* !!
Liebe Christiane, Anke und Judika,bitte gebt mir an "renate.kerber[at]gmx.de" eure Adressen durch ;-) Liebe Manu, deine hab ich ja schon ;-)
Ich freue mich riesig euch im Laufe der Woche mit was Nettem zu überraschen *gg*
und jetzt hab ich noch etwas Zeit für Besuche bei euch ;o)
Ein richtiges kleines Biotop, liebe Renate, wunderschön !!!
AntwortenLöschenGanz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, Helga
P.S. Für mich bitte keine Nettigkeiten .
eine tolle Idee für den Friday flower day - Beitrag!
AntwortenLöschenWillkommen im Geniessergarten und bis bald mal wieder!
Renate
Liebe Renate,
AntwortenLöschenda hast du wieder ein eine wunderschöne Vasendekoration gezaubert.
Ist schon erstaunlich welch einfache Mittel dazu reichen, wenn man ein Händchen für solche Dinge hat. Ich liebe solche naturnahe Dekoration. Die ist mir allemal lieber als ein Blumenstrauß vom Gärtner. Und mit diesem schlichten Herz und Schneckenhäuser davor macht es enorm viel her. Dafür bekommst du von mir eine 1 mit Sternchen *zwinker*
Einen wundervollen entspannten Sonntag, trotz der Schwüle, wünscht dir
Uschi
Liebe Renate,
AntwortenLöschenimmer wieder schön mit deinen Gedankensprüchen und ich überlege gerade auch öfters welche in meine Posts einzubauen. Schöne Nettigkeiten hast du bekommen. Ich freu mich mit dir und die Blümchen hast du hübsch in Szene gesetzt.
LG Naddel
* DANKESCHÖN *
AntwortenLöschen;o) ;o) ;o) ;o)