Hallo ihr Lieben
erst möchte ich auch mal wieder meine neuen Leser
*ganz herzlich willkommen*
heißen
schaut euch um und fühlt euch (hoffentlich) wohl
ihr dürft auch gerne ein paar Worte hier lassen
****
auf den allerletzten Drücker stelle ich euch noch mein Buch
des Monats vor
heute ein ganz besonderes Buch
sozusagen
ein PLUS für die GESUNDHEIT
wie der Titel schon sagt:
ein wirklich zu empfehlendes Buch
geschrieben von Inge Maria Hammerschmidt
- mit super tollen, leckeren und gesunden Rezepten -
- hier einfach ein paar Auszüge aus dem Buch -
- mit wertvollen Tipps und Tabellen die man auch als Laie gut verstehen kann -
- rundum gelungen -
hab ich euch neugierig gemacht ??
Inge Maria Hammerschmidt hat auch eine tolle Webseite
jetzt noch ganz schnell zu der lieben Nicole mit ihrer tollen Aktion
dann sag ich wieder tschüss für heute
und
gaaaanz herzliche Grüße
von
MIR
* schön das ihr hier wart *








Liebe Renate,
AntwortenLöschenDanke Dir fürs mitmachen und Verlinken. Das Buch hört sich interessant an.
Und schick mir doch bitte deine Adresse, Du bist nämlich bei meinen Nettigkeiten dabei...
Ganz liebe Grüße
Nicole
Hallo Renate,
AntwortenLöschenich lese Deine Kommentare immer seeeeehr gern und die dürfen auch alle auf einmal kommen, macht mir gar nichts aus. War das Katzensitting denn einfach? Oder ist das ein etwas verwöhntes Tierchen, dem Du beim Fressen gut zureden musst. Haben wir hier nämlich auch ab und zu. Da wird die Nase schon hochgezogen, so bald das Fressen auf der Erde steht, dann dreht sich der Kater rum und schaut ob es bei Nachbars etwas besseres gibt.
Dein Buch hört sich gut an. Was hast Du denn für Dich so mitnehmen können, oder was wird in die Tat umgesetzt? Ich finde so was immer total spannend.
Ich muss auch noch ein Buch vorstellen - das hat aber bestimmt schon jeder gelesen.
Ich jetzt auch (grins).
LG
Manu
Hallole,
AntwortenLöschenjetzt bin ich es nochmal. Ich habe gerade geschaut, ob es das Buch bei uns in der Bücherei gibt - denn die ist ja rieeeesig und hat fast alles. Als ich den Titel eingeben habe, kam folgendes Ergebnis: "Eine Verhängnisvolle Affäre"! Wie soll ich denn das jetzt verstehen???
LG
Manu (grins)
Liebe Renate,
AntwortenLöschenzuallerest sage ich herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare. Leider schaff ich im Moment nicht überall immer ein paar nette Zeilen da zu lassen. Deine Buchvorstellung hat mir sehr gefallen. Das klingt wirklich sehr interessant und verständlich. Deine Schuhverwertung ist toll. Muss mal sehen ob sich nicht hier auch beim Aussortieren ein geeignetes Paar findet :-), die Idee gefällt mir nämlich sehr.
Herzliche Grüße
Kerstin
Hallo Renate,
AntwortenLöschenvielen lieben Dank für deine motivierenden Worte bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Schuhe sind super niedlich bepflanzt!
Hast du einen Bezug zu diesen Eiweißspeicherkrankheiten? Ansonsten, für gesundes Essen gibt es für mich immer ein "Daumen hoch" :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Hallo ihr Lieben,
AntwortenLöschenich werde doch weiterhin vor meinem nächsten Post eine kurze Rückmeldung zu meinen lieben Kommentaren schreiben.
Liebe Nicole, Manu und Kerstin bei euch hab ich schon geschrieben und liebe Doreen, ich klopfe auch gleich bei dir noch an,
hab mich über eure Besuche mit ein paar Zeilen seeeehr gefreut *DANKE*
Hallo Renate,
AntwortenLöschendas Buch scheint sehr interessant zu sein, werde heute gleich mal im Lieblingsbuchladen danach suchen. Danke fürs Vorstellen. Die Sukkulentenschuhe sind der Knaller, so eine tolle Idee. Wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Stephie
Liebe Renate,
AntwortenLöschenvielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und ich freue mich gleich bei Dir vorbeigeschaut zu haben, denn das Buch werde ich gleich weiterempfehlen an eine liebe Kollegin!!! Ich glaube für sie ist dieses Buch genau das Richtige!
Vielen Dank für diese schöne Buchvorstellung und ich hoffe wir schreiben uns wieder :O)
Liebe Grüße
und Tüdeletü
Kerstin
Liebe Renate,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Buchtipp!!! Dein Foto mit den Schuhen finde ich einfach suuuper. Ich habe auch schon mal überlegt alte Schuhe als Pflanztopf umzuwandeln...hast du nur Erde reingemacht?
An dieser Stelle sage ich dir ein ganz großes Dankeschön für deine sooo lieben Kommentare bei mir, wenn man von Arbeit heim kommt tut das so gut und lässt mein Herz höher schlagen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald - Stine
Liebe Renate,
AntwortenLöschendanke für die Vorstellung. Das hört sich interessant an. Mein Broemmel lässt sich gerade auf Unverträglichkeiten untersuchen. Bei Eiweiss haben die wohl nix festgestellt. Mal sehen was so kommt und dann ist es möglich, dass wir unser Kochen umstellen müssen.... Naja, eigentlich er ;-) aber wir essen gerne gemeinsam und doppelt kochen finde ich doof.
Vielen Dank für deine tollen Worte und keinen Dank, dafür dass du mich so auf die Folter spannst *grummel* ...bin jetzt voll neugierig!
Den mit dem Apfelstrudel kannte ich auch noch nicht hab mich weggelacht ;-)))
LG Naddel
Der Spruch von Kneipp- unschlagbar ehrlich !
AntwortenLöschendanke, Brigitte
Liebe Renate,
AntwortenLöschenhab vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, bzw. die vielen Kommentare. Wow, du hast dir ja wirklich alles angesehen! DANKE!!
Die Schuhe gefallen mir. Eine schöne Idee mit dem Bepflanzen.Muss mich mal auf die Suche machen, wem ich ebenfalls Schuhe abluchsen könnte...
Liebe Grüße, Anke
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen*DANKE* ihr seid klasse ;o)
AntwortenLöschenWenn mein Papa wüßte, das seine ollen Wanderschuhe nochmal so ein " Star
" wurden, er würde sich sicher, wie ich, seeeehr freuen ;-)
Zum Bepflanzen reicht normale Gartenerde und es müssen auch keine Löcher in die Schuhe! Dazu geeignet ist wirklich alles an Schuhwerk (sogar Sandalen)
Das Buch von Frau Hammerschmidt ist nicht nur für gesundheitlich angeknackste sondern für ALLE sehr wertvoll !!
Liebe Brigitte, ja der Spruch gefiel mir auch am besten und ist in allen Bereichen unschlagbar wahr ;-)
Liebe Nadine *o*
;o)
Hallo Renate,
AntwortenLöschendanke für Deinen Buchtipp! Das klingt ebenfalls sehr interessant. Im Moment lasse ich alle Milchprodukte weg. Ich bin gespannt, was ich in ein paar Wochen sagen kann.
Viele liebe Grüße, Annette