Hallo ihr Lieben,
nach dem gefrusteten letzten Gartenpost möchte ich euch allen
*GANZ HERZLICH DANKEN*
für die Tipps und die aufmunternden Zeilen.
!! Ihr seid echt klasse !!
!! Ihr seid echt klasse !!
Da es wohl weder Maulwurf noch Wühlmaus ist,
tippen wir auf Ratten und schauen mal,
ob wir es irgendwie ohne Chemie in den Griff bekommen !!
Ich hab dieses witzige Buch gewonnen :
mit total witzigen Tipps und Ideen
Liebe Annette
ich freu mich riesig und werde mal mit dem Ballast anfangen
*gg*
*gg*
Ausserdem möchte ich auch alle meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen
und
am Wochenende hab ich wieder Katzensitting
und
hoffe das ich euch dann auch endlich alle wieder besuchen kann
viele liebe Grüße
von
MIR
Hallo Renate,
AntwortenLöschenRatten loswerden ohne Chemie??? Viel Glück... Oder du brauchst eine Katze. Fangen die auch Ratten?
Das Buch klingt echt gut.
Vielleicht sollte ich es mir auch mal zulegen.
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Hallo Renate,
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn, das Buch schaut richtig interessant aus. Muss ich mal schauen, ob ich es bei uns im Buchladen finde.
LG
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschenein lustiges tolles Buch hast Du gewonnen! Glückwunsch!
Ich wünsche Dir bei der Plage mit den Ratten oder was auch
immer bei Euch so böse wühlt viel, viel Glück. Ich glaube
Ratten ohne Chemie geht gar nicht. Ich kenne wen, der hatte
auch mal so ein Problem, bei uns kann man sich da an die
Gemeindeverwaltung wenden und die schicken dann wen vorbei,
gibts das bei Euch auch!
Glg Christiane
Liebe Renate,
AntwortenLöschenvielleicht solltet ihr den "Rattenfänger von Hameln" bestellen.....ich weiß, das ist jetzt nicht witzig, aber ist mir so spontan eingefallen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Bösewichte loswerdet.
Ganz liebe Grüße von Stine
Boah Renate, meinste echt es sind Ratten?! Die wühlen eigentlich nicht im Boden, die sitzen auf dem Kompost oder bei den Mülltonnen. Schaff Dir einen starken Kater an, der macht sie alle. Wenn wir Ratten haben, was auch schon mal vorkommt, da wir an unserer schönen Werre wohnen, brauchen wir nur der Stadt bescheid sagen, die legen dann Köder aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und mach es Dir nett
Bettina
P.S.: Gratulation zu dem schönen Gewinn
Liebe Renate,
AntwortenLöschenGlückwunsch zu deinem Gewinn! Das ist ein lustges Buch, dann berichte mal bitte was du davon machst ;-)
Appropo gratulieren - Wozu gratulierst du denn mir? Bis jetzt habe ich es noch nicht rausgefunden ...*grübl*neugier*
Mach mich bitte schlau!!!
LG Naddel
Ihr Süßen,
AntwortenLöschenwir sind uns immer noch nicht einig was es den für Tierchen sind. Ich hab euch ja noch nicht verraten, dass wie auch an einem Flüßchen wohne, könnten von daher auch Wasserratten sein. Die Gemeinde verteilt nur giftige Köder in den Gulli`s. Was die Gärten betrifft,interessiert sie eher nicht.
Und tja, LEIDER haben weder wir zur Zeit ein starkes Samtpfötchen noch leben welche in der Nachbarschaft.Selbst die drei starken Nachbarskater sind im letten Jahr gestorben ;-(
Und da euch mein gewonnenes Buch so gefällt, werde ich einfach ab und an eine Seite für euch posten und ihr könnt dann auch ran *hihi*
Tja liebe Nadine, da musste jetzt durch*gg*
;o) ;o)