Hallo ihr Lieben
schon wieder Freitag ;-)
und Zeit für den Blumengruß bei der lieben Helga
| weiße Lilie |
und morgen kommen meine Beiträge
zum 12tel Blick bei Tabea
und Sinnblick bei Annette
bis dahin
gaaaanz liebe Grüße
von
MIR
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich weiß jetzt gar nicht was mir besser gefällt! Die Blumen oder der Spruch,grins
Liebe Grüße
Bettina
Libe Renate,
AntwortenLöschender Spruch ist klasse, bin grad auch noch
zerknittert, aber das macht mir ja Mut!
Wundervolle Blüten!
Glg Christiane
Hallo Renate,
AntwortenLöschendeine Blümchen sehen toll aus, ich wusste gar nicht, das diese kleinen auch Lilien sind. In dem Spruch fand ich mich gerade wieder. Seit ich blogge muss ich entweder früher aufstehen oder später schlafen gehen um mir die Zeit dafür abzuknapsen und da man nicht jüngre wird... es hat Spuren hinterlassen...passt jedenfalls :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Liebe Renate,
AntwortenLöschenschlechte Gewissen werden völlig überbewertet ;-)
Ich freu mich sehr über deine vielen Kommentare!
Das ist doch eine Inkalilie bei dir!?
Ich finde die so schön und habe zwei in Lila & Rosa,
deine Weiße ist allerdings auch wunderbar ♥
LG Naddel
Haha ich finde den Spruch auch einfach nur klasse und finde er sieht auch so schön aus in dem süßen Bilderhäuschen das ich von der lieben Nadine beim Osterwichteln bekam. Gellle Nadine, gut das wir bei da bei Nicole mitgemacht haben, ich freu mich riesig dich dadurch kennengelernt zu haben *gg*
AntwortenLöschenUnd die Inkalilie in lila und sosa ist bestimmt auch wunderschön ;-)
;o) ;o)