Freitag, 20. Juni 2014

Friday-Flowerday

Hallo ihr Lieben

schon wieder Freitag ;-)
und Zeit für den Blumengruß bei der lieben Helga



weiße Lilie

und morgen kommen meine Beiträge 
zum 12tel Blick bei Tabea 
und Sinnblick bei Annette

bis dahin
gaaaanz liebe Grüße
von

MIR

5 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich weiß jetzt gar nicht was mir besser gefällt! Die Blumen oder der Spruch,grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Libe Renate,
    der Spruch ist klasse, bin grad auch noch
    zerknittert, aber das macht mir ja Mut!
    Wundervolle Blüten!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    deine Blümchen sehen toll aus, ich wusste gar nicht, das diese kleinen auch Lilien sind. In dem Spruch fand ich mich gerade wieder. Seit ich blogge muss ich entweder früher aufstehen oder später schlafen gehen um mir die Zeit dafür abzuknapsen und da man nicht jüngre wird... es hat Spuren hinterlassen...passt jedenfalls :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    schlechte Gewissen werden völlig überbewertet ;-)
    Ich freu mich sehr über deine vielen Kommentare!

    Das ist doch eine Inkalilie bei dir!?
    Ich finde die so schön und habe zwei in Lila & Rosa,
    deine Weiße ist allerdings auch wunderbar ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich finde den Spruch auch einfach nur klasse und finde er sieht auch so schön aus in dem süßen Bilderhäuschen das ich von der lieben Nadine beim Osterwichteln bekam. Gellle Nadine, gut das wir bei da bei Nicole mitgemacht haben, ich freu mich riesig dich dadurch kennengelernt zu haben *gg*
    Und die Inkalilie in lila und sosa ist bestimmt auch wunderschön ;-)
    ;o) ;o)

    AntwortenLöschen