Mittwoch, 23. April 2014

WER HILFT ??

 So Traurig .....

Wer hilft bitte mit ??


herzliche Grüße
von 
RENATE

2 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    jetzt habe ich Deinen Blog mal direkt angepeilt um zu sehen, ob es was Neues gibt. Und siehe da, es gibt Neues, aber bei mir wird es nicht angezeit. Weshalb? Muss ich mal wieder beim Sohn nachfragen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    danke dass Du hier auch um Hilfe bittest.
    Man muss sich nur in die Lage der betroffenen Person und der Angehörigen versetzen und dann weiß man, wie froh diejenigen über jede noch so kleine Hilfe sind.
    Hoffentlich finden sich genügend Spender, damit Natalie noch eine Chance bekommen kann.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen