Hallo all ihr Lieben da draußen im großen Bloggerland
ich bin immer wieder auf`s neue freudig überrascht,
das euch meine Gartenpost`s so sehr gefallen
*DANKESCHÖÖÖÖN*
so macht die ganze Arbeit noch mehr Spaß und ich lade euch gerne ein mit mir unser Gärtli zu genießen
heute nach acht Stunden strammen Gartenarbeiten bin ich etwas platt
und zeige euch mal, was es neues vom Wohnungsmarkt gibt
Meisennistkasten noch von meinem Papa gezimmert
-bewohnt-
*freu*
Nistkasten im extrem-shabby-look
- auch bewohnt -
*freu*
im Nistkasten Spitzdach Miami von Nabu
wird seid ca 2 Tagen fleißig für den Innenausbau gesorgt
*freu*
in der Nisthilfe aus atmungsaktivem Holzbeton
wird schon emsig gebrütet und das graue Etwas am Flugloch ist ein Bewohner
*freu*
eine etwas modern gehaltene Halbhöhle wartet noch auf Interessenten
*hihi*
meine riesen Gewächshaushalle
- auch vorerst bewohnt -
*gg*
und Salat- und Kohl fühlen sich nach eigenen Angaben sehr wohl
****
kennt ihr den wunderschönen Blog
Tante Malis Gartenblog ??
eigentlich müßte ich das mit dem verlinken jetzt hinbekommen,
grrrr geht aber nicht und ich bin heut abend auch nicht mehr so geduldig
SORRY
Tante Mali, äh Elisabeth hat für ihre Erbsen Tipi`s gebaut und da ich diese soooo schön finde, hab ich höflich nachgefragt und kann auch unseren Erbsen eine besondere Kletterhilfe anbieten !!Liebe Elisabeth, schau mal der Anfang ist gemacht, noch etwas windschief, aber morgen werden sie noch aufgehübscht *hihi*
*****
Achtung aufgepasst
die ersten zwei die wissen was das ist
und unter diesem Post kommentieren
bekommen von mir eine kleine Nettigkeit
ihr Lieben,
das war das Neuste vom freien Wohnungsmarkt
und ich freu mich jetzt auf
LET`S DANCE
frühlingsarbeitenmüde
Grüße
von
MIR
Liebe Renate,
AntwortenLöschenda hast Du doch wirklich Glück, das Deine Immobilien so gut ankommen. Bei uns bleiben sie meistens leer....Vielleicht wegen der Katze?
Deine Gartenbilder sind aber auch wirklich total schön. Sag mal ist das Wetter bei Euch echt so schön?
Ich denke das was Du zeigst ist ein Farn der aus dem Winterschlaf erwacht
Liebe Grüße
Bettina
Hallo liebe Renate.........
AntwortenLöschenoh da kommt das erste sich ausrollende Farnblatt an die frische Luft. Auch der ist sehr früh dieses Jahr find ich aber ich hab auch schon erstaunt festgestellt das sich meine Hostas auf den Weg machen....hatte ich auch noch nicht mit gerechnet.
Ich habe hier im Garten auch 2 Nistkästen hängen und wenn ich das richtig sehe warten die bei noch auf "Hunderesistente Mieter". Unser Setter ist immer sehr interessiert an Besuchern und die die bisher da waren haben sich einschüchtern lassen obwohl der Kerl überhaupt nicht an sie dran käme.....
Aber vielleicht wirds ja noch was.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja und Anhang
TROMMELWIRBEL ...... PAUKENSCHLAG .....
AntwortenLöschen<3LICHEN GLÜCKWUNSCH IHR ZWEI LIEBEN BEKOMMT WAS NETTES VON MIR:
ES IST TATSÄCHLICH UNSER FARN DER SICH NOCH DEN SCHLAF AUS DEN AUGEN ROLLT *HIHI*
LIEBE BETTINA, ES HAT SCHON WOCHEN NICHT MEHR BEI UNS GEREGNET UND DIE TEMPERATUREN SIND NACHTS SO UM DIE 5 GRAD UND TAGS OFT ÜBER 20 !!!! HAB AUCH SCHON DEN ERSTEN SONNENBRAND ;-)
LIEBE ANJA, ICH BEGRÜßE DICH GANZ <3LICH AUF MEINEM BLOG UND FREUE MICH SEHR ;-)
DIESES JAHR IST IN DER NATUR IRGENDWIE ALLES FRÜHER DRAN ;o)
VIELLEICHT WERDEN UNSERE NISTKÄSTEN SO GERNE ANGENOMMEN; WEIL ICH DAS GANZE JAHR DIE GEFIEDERTEN FREUNDE FÜTTERE:
HATTE DAZU MAL EINEN BERICHT AUS ENGLAND GESEHN, DORT IST DIES WOHL AUCH SO ÜBLICH UND ICH FINDE KEINEN GRUND, WARUM ES SCHLECHT SEIN SOLLTE:
SO UND JETZT BIN ICH WIEDER WEG
...... IM GARTEN *gg*
Liebe Renate, Dein Garten ist ja das reinste Paradies für Vögel! Wenn ich eine Meise wäre würde ich sofort bei Dir einziehen :-)
AntwortenLöschenBin schon neugierig auf den gehäkeltes Häschen!
Liebe Grüße Miriam