Sonntag, 20. April 2014

OSTERWICHTELN

...... organisiert von der lieben 
Nicole von Niwibo

und ich bin dabei und aus dem Häuschen
soooooo schöne Schätze hat mir die 
liebe Nadine von VerliebtinZuhause
geschickt
doch schaut selbst:

 schon seit ein paar Tagen bewachten Herr und Frau Häseken das Päckchen
(schaut mal wie ernst sie drein schauen *hihi*)

habt ihr das süße Band entdeckt

 Papier und Band zur Seite gelegt, Deckel geöffnet und 
diese liebevoll verpackten Wichteleien kamen raus .....

... mach`s doch nicht so spannend, wir wollen endlich sehen was drinnen ist !!!!

ooooooh ein wunderschönes Bilderhäuschen, 
also Frau Häseken, tss seht ihr wie sie durchs Herz blinzelt und vergessen hat die Ohren zu verstecken *hahaha*

als wäre dies nicht schon genug, sind da noch zwei herzallerliebst verpackte Päcklein

mit diesen wundervollen Schätzen ;o) ;o)

und nochmal alles zusammen, natürlich Naschkätzchen, äh häschen hat sich die Bonbons stibitzt
 *o*

seht ihr die kleinen Punkte auf dem Stückchen Papier ? nee ....

.... also nochmal etwas näher :
 dies sind Samen der Komato und ich freu mich total, werde sie alsbald in Erde legen 
behüten und betüddeln und mich überraschen lassen
*gg*

LIEBE NADINE
DU HAST MIR MIT DEINEM WICHTELPÄCKCHEN EINE RIESENGROßE FREUDE GEMACHT UND GENAU MEINEN GESCHMACK GETROFFEN
* DANKESCHÖÖÖÖÖN *

hach, hätte nie gedacht, 
das wichteln solch großen Spaß macht und hoffe 
mein Wichtelpäckchen bringt auch Freude 
Ich durfte die liebe TILLA von der Engelswerkstatt bewichteln

****
IHR LIEBEN
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERVOLLEN OSTERSONNTAG
LASST ES EUCH GUT GEHEN

morgen kommen mein 12tel Blick und Sinnblick 14 vom April

herzliche Ostergrüße
von 
RENATE



13 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    wünderschöne Wichtelgeschenke hast du bekommen! Über deine frechen Osterhäschen mußte ich sehr schmunzeln...
    Wünsche dir sehr, das deine Ostertage so herrlich weitergehen!
    Liebe Ostergrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    jetzt habe ich dir gerade einen Kommentar in deinem vorherigem Post geschrieben und im gleichen Moment postet du dein Wichtelgeschenk. Das war bestimmte Gedankenübertragung.
    Du hast mir mit deinen Geschenken eine riesige Freude gemacht und total meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank dafür, ich habe alles schon verdekoriert.
    Bei Naddel habe ich dein Wichtelgeschenk schon bewundern dürfen, es ist wunderschön. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das Bilderhäuschen ist aber schön, passend zur kommenden Beachsaison.
    Dir danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!

    Was bist Du lieb beschenkt worden!
    Und ich bin schon sehr gespannt, was aus dem Pflänzchen wird!

    Sehr lieb war auch Dein süßer Gruß! :-)
    Ich danke Dir...und freue mich schon!

    Ein wundervolles Osterfest für Dich!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Tolle Geschenke hast Du bekommen. Ich find
    das Wichteln auch so klassen, freu mich für
    jeden wie ein kleines Kind (für mich natürlich
    auch).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ein wunderschönes Wichtelpaket hast Du bekommen....viel, viel Freude damit ♥♥
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostersonntag und schicke dir viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich freue mich für Dich mit das Du solch schöne Dinge bekommen hast.
    Danke für Deine E-Card, ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    da hast Du aber auch tolle Sachen bekommen, und nach der Planze die aus den Samen erwächst musste ich doch jetzt erstmal googeln :-) da bin ich mal gespannt wie sie im Sommer aussehen wird.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!
    Da hast du aber sehr schöne Geschenke von der lieben Nadine bekommen! Das Bilderhäuschen ist wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Restosterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate!!
    Ein liebes Wichtelpackerl hast Du da bekommen! Ganz fasziniert hat mich auch der Samen! "Komato" was wird denn das? Sind das diese weissen Kürbise? :-)))))
    Weils mir bei Dir gefällt hab ich mich gleich eingenistet!
    Liebe Grüße SAndy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    da freue ich mich ja sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir die Geschenke gefallen! Du hattest ja auch eine gute Beschreibung und ich konnte vorher hier schon ein wenig stöbern. Jetzt kann ich mich auch eintragen bei dir ;-)
    Provenzialische Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Hall Renate,
    vielen Dank für Deine liebe Nachricht, die ich am Sonntag vor dem Besuchsansturm gerade noch lesen konnte. Zum Antworten bin ich leider nicht mehr gekommen, und auch jetzt habe ich nur ganz kurz Zeit. Du hast ja ein schönes Wichtelgeschenk bekommen, ich glaub', da muss ich das nächste mal auch mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Grüß Dich liebe Renate,

    wir Zwei hatten glaub ich, noch nie die Ehre. Aber dank sei dem Wichteln, denn diese Aktion hat mich hier hergeführt.
    Ein tolles Wichtele hast Du bekommen - das Bilderhaus sieht super aus und findet bestimmt einen tollen Platz bei Dir. Und auch der Schmetterling sieht lieb aus und die herrlichen Tags sind wirklich praktisch.
    Deine zwei Häschen find ich auch zuckersüß.

    Hat mir eine Freude gemacht, bei Dir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen