Mittwoch, 29. Januar 2014

Tildawanderpaket in Vorbereitung

Hallo ihr Lieben,
nachdem die Tildamama`s in überschallgeschwindigkeit nähen und werkeln, hab ich mir jetzt ein Zeitfenster gesetzt, in dem auch ich meine Schätze fertig haben muss ;-) 
Die Wanderung meiner Tildaschätzchen beginnt morgen Nachmittag in unserem Postamt.
Hier ein kleiner Blick auf die  "Zutaten"  ;o)

 










Nach einigen Zwischenstopps ist die erste Unterkunft bei 
der lieben Constance von NACH-STICH-UND-FADEN
Constance hat auch zu dieser wunderschönen Aktion aufgerufen 
                                       *DANKESCHÖN*
   *DANKESCHÖN*  Bei ihr zuhause treffen sich alle Starter(päckchen) zu einer gemeinsamen Vorstellung, jedes Päckchen bekommt sein Ruheplätzchen zugeteilt, das tolle Logbuch gewerkelt von der lieben 
Elma von Elborgis Stempelwelt 
dazu gepackt, Container ääh, Karton geschlossen und weiter geht`s
 ;o)





Dann fängt die offizielle Tildapaketwanderung an .....

........... und was soll ich euch sagen : die Schätzchen kommen als erstes zu mir * bin gerührt * freu mich * juchhhuuuuuuhhhhh  ;-)

                                         <3liche Grüße
                                               von 
                                           Renate

13 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dann mal viel Spaß beim Werkeln und später viel Freude beim Auspacken...
    Ich mache ja auch bei einem Wanderpaket mit, bin aber dort leider die Vorletzte...muss also noch lange warten.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      hab dich schon im Blog besucht und <3lich gratuliert !!
      Wenn morgen mein Päckchen die Wanderschuhe geschnürt hat, freue ich mich auf den großen Besuch *hihi*
      und wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit,
      <3lich grüßend Renate

      Löschen
  2. Liebe Renate,

    oh das klingt ja spannend. Toll, dass sogar ein Logbuch mit an Bord ist. Da kann dann munter drauflos gewerkelt werden.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich find`s auch sehr spannend und besonders lieb von Elma ein Logbuch zum Paket zu werkeln ;o)
      <3liche Grüße Renate

      Löschen
  3. Liebe Renate,
    Deine Zutaten sehen wirklich vielversprechend aus. Dann lass Dich mal ganz doll überraschen was in dem Container eh Karton ist
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Bettina,
      ich hab immer noch ein Tränchen im Knopfloch, dass du nicht mitwanderst ;-(
      aber ich freu mich immer sehr von dir zu lesen ;o) ;-)
      und sende dir gaaaanz <3liche Grüße,
      Renate

      Löschen
  4. Du machst es ja spannend. Such dir was schönes aus.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke,
      morgen muss mein Nähmaschinchen noch mal ran und wenn die Schätze dann allesamt eintreffen, bekomme ich !! na was wohl ??
      höchstwahrscheinlich PRÜSSELIESEL´S SCHNAPPATMUNG *hihi*
      <3lich atmend Renate

      Löschen
  5. Liebe Renate,

    man merkt richtig mit wieviel Freude du dabei bist...das macht mich ganz glücklich ;o).

    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Constance,
      es macht wirklich viel Spaß !! Das hast du mal gut eingefädelt *hihi*
      <3liche Grüße von Renate

      Löschen
  6. Das hört sich ja spannend an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,
      das ist auch unheimlich spannend ;o) Vielleicht bist du ja irgendwann auch mal dabei !!
      Ich wünsche dir einen schönen Tag,
      <3liche Grüße von Renate

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen