nachdem die Tildamama`s in überschallgeschwindigkeit nähen und werkeln, hab ich mir jetzt ein Zeitfenster gesetzt, in dem auch ich meine Schätze fertig haben muss ;-)
Die Wanderung meiner Tildaschätzchen beginnt morgen Nachmittag in unserem Postamt.
Hier ein kleiner Blick auf die "Zutaten" ;o)
Nach einigen Zwischenstopps ist die erste Unterkunft bei
der lieben Constance von NACH-STICH-UND-FADEN
Constance hat auch zu dieser wunderschönen Aktion aufgerufen
*DANKESCHÖN*
*DANKESCHÖN*
Elma von Elborgis Stempelwelt
dazu gepackt, Container ääh, Karton geschlossen und weiter geht`s
;o)
Dann fängt die offizielle Tildapaketwanderung an .....
........... und was soll ich euch sagen : die Schätzchen kommen als erstes zu mir * bin gerührt * freu mich * juchhhuuuuuuhhhhh ;-)
<3liche Grüße
von
Renate
Liebe Renate,
AntwortenLöschendann mal viel Spaß beim Werkeln und später viel Freude beim Auspacken...
Ich mache ja auch bei einem Wanderpaket mit, bin aber dort leider die Vorletzte...muss also noch lange warten.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole,
Löschenhab dich schon im Blog besucht und <3lich gratuliert !!
Wenn morgen mein Päckchen die Wanderschuhe geschnürt hat, freue ich mich auf den großen Besuch *hihi*
und wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit,
<3lich grüßend Renate
Liebe Renate,
AntwortenLöschenoh das klingt ja spannend. Toll, dass sogar ein Logbuch mit an Bord ist. Da kann dann munter drauflos gewerkelt werden.
Herzliche Grüße
Kerstin
Liebe Kerstin,
Löschenich find`s auch sehr spannend und besonders lieb von Elma ein Logbuch zum Paket zu werkeln ;o)
<3liche Grüße Renate
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine Zutaten sehen wirklich vielversprechend aus. Dann lass Dich mal ganz doll überraschen was in dem Container eh Karton ist
Liebe Grüße
Bettina
Ach liebe Bettina,
Löschenich hab immer noch ein Tränchen im Knopfloch, dass du nicht mitwanderst ;-(
aber ich freu mich immer sehr von dir zu lesen ;o) ;-)
und sende dir gaaaanz <3liche Grüße,
Renate
Du machst es ja spannend. Such dir was schönes aus.
AntwortenLöschenGLG Sylke
Liebe Sylke,
Löschenmorgen muss mein Nähmaschinchen noch mal ran und wenn die Schätze dann allesamt eintreffen, bekomme ich !! na was wohl ??
höchstwahrscheinlich PRÜSSELIESEL´S SCHNAPPATMUNG *hihi*
<3lich atmend Renate
Liebe Renate,
AntwortenLöschenman merkt richtig mit wieviel Freude du dabei bist...das macht mich ganz glücklich ;o).
Hab einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße Constance
Danke liebe Constance,
Löschenes macht wirklich viel Spaß !! Das hast du mal gut eingefädelt *hihi*
<3liche Grüße von Renate
Das hört sich ja spannend an!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Markus
Hallo Markus,
Löschendas ist auch unheimlich spannend ;o) Vielleicht bist du ja irgendwann auch mal dabei !!
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
<3liche Grüße von Renate
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen