Ihr Lieben,
sicher kennen schon ganz viele den wundervollen Blog
BACKEN MACHT GLÜCKLICH
von Kathrin ;-)
Kathrin zeigt nicht nur super feine Rezepte, mal süß oder auch herzhaftes, mit tollen Bildern dazu, sie probiert auch immer wieder Neues aus und berichtet über Geschmack und Gelingen !!
Ab sofort lädt sie Gastblogger mit ihren Back- Blogs ein.
Als ich am Sonntag Kathrins Post sah, dachte ich
WOW - was für ein Traum in rosa ;-)
Mit dieser Torte stellt sich Gastbloggerin Karin und ihren Blog www.lisbeths.de vor ;o)
Leute schaut
selbst bei Kathrin und bei Karin >>
von mir
fünf Sterne und ein dickes Plus
!!!!!!!
<3liche Grüße
( ohne lecker Kuchen )
von
Renate
Herzlichen Dank, für den Tipp, da schaue ich bestimmt mal vorbei ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra
AntwortenLöschenDanke für den Tipp! Da geh ich doch gleich mal Stöbern!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Markus
Guten morgen ihr zwei Lieben,
AntwortenLöschenBesuche bei Kathrin`s Blog sind immer toll !!
ich wünsche euch einen schön Tag ( heute ist Weltpuzzletag )
also ran an die kleinen Teilchen ;o)
<3liche Grüße von Renate