Montag, 27. Januar 2014

Eigentlich ....




.... wollte ich gestern noch ein wenig an meiner nächsten Quiltdecke nähen
wurde aber nix draus

drum zeige ich euch heute ein paar Bilder meiner Küchendeko
Obwohl mir eure pastellfarben auch sehr gut gefallen, 
brauche ich zu dem weiss zur Zeit doch noch eher grün 


die Plätzchenförmchen dürfen noch ein paar Tage bleiben 
;o)

und diese Schöne strengt sich mächtig an 
 
Okay, die Bilder wurden etwas dunkel
aber
 es hat ja auch geregnet 

bis morgen,

<3liche Grüße
Renate

5 Kommentare:

  1. Hallo Renate
    Alle Fotos werden derzeit dunkel oder haben einen Gelbschimmer, weil das Licht brennen muss :-)
    Die Förmchen als Deko zu präsentieren, das gefällt mir ja sehr gut. Auch das Windlich ist wunderhübsch.
    Hab eine gute Woche und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida,
      ich hab auch keine super tolle Kamera, aber für meine Zwecke finde ich sie ausreichend und liebe Blogger wissen ja, wie das so ist mit dem Lichtlein *hihi*
      Die Idee mit den Förmchen kam mir letztes Jahr, als ich beim Backen nicht so recht wusste wohin mit den Teilchen und manche sind so schön anzusehen und nur zum Ausstechen eigentlich zu schade.
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche,
      <3liche (und schon etwas müde) Grüße von Renate

      Löschen
  2. Die Gardine----kreisch...ist die selbst gemacht? Ich kriege gerade Schnappatmung. Die ist sooooo schön und sie erinnert mich an meine Kindheit. Sowas hätte ich auch gerne für meine Küche. Deine Deko gefällt mir supergut, toll wie du mit wenigen Hilfsmitteln was tolles zauberst.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Syllke,
      du bist klasse *hihi* alleine das Wort Schnappatmung ist schon so witzig !!
      Also Sylke, erst mal ganz cool weiter atmen und dann sage ich dir : Jaaaa, die Gardinchen hab ich selbst gehäkelt, die sind wirklich einfach zu machen und prima an jedes Fenster anzupassen ;o) und wenn du möchtest, kommt die Anleitung zu dir. Hab eben gesehen deine Tildaschätzchen sind auch schon gelandet, puh jetzt muss ich aber echt ran *schwitz*
      Würde auch sooooo gerne bei dir kommentieren, geht aber immer noch nich;-(
      <3liche Grüße von mir ;-)

      Löschen
  3. Nee, danke ich kann sowas nicht häkeln, dafür bin ich nicht ausdauernd genug.

    GLG Sylke

    Vielleicht kannst Du mir die Anleitung mal schicken, wenn man die hat - schadet ja nicht.

    AntwortenLöschen