Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch Lust auf eine Tasse Kaffee
oder Tee?
Ich hab mir eben meine alte Weihnachtstasse vorgeholt,
sie mit feinem Kaffee gefüllt
und da ich meine Freitagsblümchen gestern schon zu Helga brachte,
berichte ich heute bei
und
welch herrliche Überraschungen
mein Herz erfreuten .
:-)
hatte auch dieses Jahr zum G.....t an mich gedacht.
Unter dieser herzallerliebsten Karte
versteckten
sich diese Päckchen
Liebe Manu,
der feine Vanillezucker hat schon ein paar Kuchen versüßt.
Die Servietten haben die Kaffeetafel aufgehübscht.
Dein süüüüüüßes Weihnachtsbäumchen steht nun mit Holzstern
bei der roten Weihnachtsdeko in unserer Küche,
der schöne Adventskalender durfte für`s Foto dazu
und steht sonst auf meinem Schreibtisch.
auch von dieser Stelle nochmal ein
gaaaaaanz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
~~~~~~~~~~~~~~~
und ein genauso
gaaaaaanz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
an dich liebe Lene
Schon viel zu lange hatte ich nichts mehr von
von
gelesen.
Um so größer war die Überraschung als ein zauberhaftes Päckchen von ihr ankam.
Doch schaut selbst:
Das schöne Hagebuttenkränzchen kennt ihr schon.
Darunter hübsch verpackt,
schlummerten diese zauberhaften Schätze
Liebe Lene,
von den leckeren Adventsteesorten hab ich schon einige gekostet,
die schönen Stempelchen füllen meine Sammlung weiter auf,
dein zauberhaftes Kränzchen bekam ein Ehrenplätzchen,
welches ich demnächst zeige.
Das kleine Windlicht leuchtet der weißen Weihnachtsdeko
(diese zeige ich nächsten Freitag)
und Mädels schaut mal
die besonders schöne, handgefertigte Seifenschale
samt Sonnentanzseife
ist doch wirklich viel zu schade zum benutzen !!
und nun kommt noch ein wärmender Schatz
genadelte Stulpen aus weicher Alpaca - Wolle
und
ich bin glücklich
*DANKE*
*O*
*****
Die Tasse ist leer und unser Öfchen wartet auf Holz.
Es regnet schon den ganzen Tag
und
sobald ich meine Hausarbeit erledigt habe,
freue ich mich auf mein gemütliches Plätzchen am Ofen.
Euch allen wünsche ich
einen besinnlichen
3. Advent
:O)
verlinkt bei Andrea und Regina


gibt nichts schöneres als alte Tassen rauszuholen und lecker Kaffee oder Tee trinken, oder
AntwortenLöschenganz liebe grüße
regina
Hallo Renate, da bist du aber schön beschenkt worden.
AntwortenLöschenIch genieße jetzt meinen Feierabendkaffee und schaue meinem fleißigen Monstermädchen zu, wie sie unsere Weihnachtskekse knetet. Nichts ist schöner, als Anderen beim arbeiten zuzuschauen...
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent,
Andrea
Ach, Fräulein Renate, da hast du aber schöne Dinge geschenkt bekommen und sie sooooo schön präsentiert! Vielleicht sollte ich dich das nächste Mal zu mir einladen, um auch meine Präsente so schön in Szene zu setzen. Dafür hast du wirklich ein Händchen!! --- Da es jetzt für einen Kaffee schon zu spät ist, gehe ich mal ein Haus weiter, lasse aber schnell noch ein paar Grüße hier!!! Martina
AntwortenLöschenAch, Fräulein Renate, da hast du aber schöne Dinge geschenkt bekommen und sie sooooo schön präsentiert! Vielleicht sollte ich dich das nächste Mal zu mir einladen, um auch meine Präsente so schön in Szene zu setzen. Dafür hast du wirklich ein Händchen!! --- Da es jetzt für einen Kaffee schon zu spät ist, gehe ich mal ein Haus weiter, lasse aber schnell noch ein paar Grüße hier!!! Martina
AntwortenLöschenLiebe Renate!
AntwortenLöschenDa bist du ja reichlich beschenkt worden. Lauter tolle Sachen :-)
Freue mich sehr für dich und wünsche dir einen wundervollen dritten Advent! SUSANNE
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich wollte mal wieder Hallo sagen und mich noch mal für die Karte bedanken.
Du hast schon viele schöne Geschenke bekommen.
Ich komme im Moment nicht nach mit der Arbeit.
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Lieben Gruß Ursula
Heute vielleicht ein paar Sonnenstrahlen? Sonst wünsche ich dir weitere gemütliche Stunden am Ofen. lg Regula
AntwortenLöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschendanke für deine lieben Zeilen bei mir. Du zeigst uns heute wieder so viele schöne Sachen, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen