Samstag, 12. Dezember 2015

SAMSTAGSPLAUSCH {28/15} und KAFFEEKLATSCH #31

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch Lust auf eine Tasse Kaffee
oder Tee?

Ich hab mir eben meine alte Weihnachtstasse vorgeholt,
sie mit feinem Kaffee gefüllt


und da ich meine Freitagsblümchen gestern schon zu Helga brachte,
berichte ich heute bei

und 

 welch herrliche Überraschungen 
mein Herz erfreuten .
:-)
hatte auch dieses Jahr zum G.....t an mich gedacht.
Unter dieser herzallerliebsten Karte

                                                  
 




 versteckten 
sich diese Päckchen












 Liebe Manu,
der feine Vanillezucker hat schon ein paar Kuchen versüßt.
Die Servietten haben die Kaffeetafel aufgehübscht.





Dein süüüüüüßes Weihnachtsbäumchen steht nun mit Holzstern


bei der roten Weihnachtsdeko in unserer Küche,
der schöne Adventskalender durfte für`s Foto dazu 


und steht sonst auf meinem Schreibtisch.

auch von dieser Stelle nochmal ein
gaaaaaanz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
 ~~~~~~~~~~~~~~~
und ein genauso
gaaaaaanz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN 
an dich liebe Lene 

Schon viel zu lange hatte ich nichts mehr von 
von
 gelesen.
Um so größer war die Überraschung als ein zauberhaftes Päckchen von ihr ankam.

Doch schaut selbst:
 
Das schöne Hagebuttenkränzchen kennt ihr schon.
Darunter hübsch verpackt, 

 
 schlummerten diese zauberhaften Schätze
 
 
Liebe Lene,
von den leckeren Adventsteesorten hab ich schon einige gekostet,
die schönen Stempelchen füllen meine Sammlung weiter auf,
dein zauberhaftes Kränzchen bekam ein Ehrenplätzchen, 
welches ich demnächst zeige.
Das kleine Windlicht leuchtet der weißen Weihnachtsdeko
(diese zeige ich nächsten Freitag)
 
und Mädels schaut mal 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
die besonders schöne, handgefertigte Seifenschale 
 
 
 
samt Sonnentanzseife
ist doch wirklich viel zu schade zum benutzen !!
 
 
 
 
 
und nun kommt noch ein wärmender Schatz
 
 
genadelte Stulpen aus weicher Alpaca - Wolle
 
 
Mädels ihr seid verrückt
und
ich bin glücklich 
*DANKE*
*O*
 
*****
Die Tasse ist leer und unser Öfchen wartet auf Holz.
Es regnet schon den ganzen Tag
und
sobald ich meine Hausarbeit erledigt habe,
freue ich mich auf mein gemütliches Plätzchen am Ofen.
 

 Euch allen wünsche ich
einen besinnlichen
3. Advent 

:O)

verlinkt bei Andrea und Regina
 



 
 
 

8 Kommentare:

  1. gibt nichts schöneres als alte Tassen rauszuholen und lecker Kaffee oder Tee trinken, oder
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, da bist du aber schön beschenkt worden.
    Ich genieße jetzt meinen Feierabendkaffee und schaue meinem fleißigen Monstermädchen zu, wie sie unsere Weihnachtskekse knetet. Nichts ist schöner, als Anderen beim arbeiten zuzuschauen...
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Fräulein Renate, da hast du aber schöne Dinge geschenkt bekommen und sie sooooo schön präsentiert! Vielleicht sollte ich dich das nächste Mal zu mir einladen, um auch meine Präsente so schön in Szene zu setzen. Dafür hast du wirklich ein Händchen!! --- Da es jetzt für einen Kaffee schon zu spät ist, gehe ich mal ein Haus weiter, lasse aber schnell noch ein paar Grüße hier!!! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Fräulein Renate, da hast du aber schöne Dinge geschenkt bekommen und sie sooooo schön präsentiert! Vielleicht sollte ich dich das nächste Mal zu mir einladen, um auch meine Präsente so schön in Szene zu setzen. Dafür hast du wirklich ein Händchen!! --- Da es jetzt für einen Kaffee schon zu spät ist, gehe ich mal ein Haus weiter, lasse aber schnell noch ein paar Grüße hier!!! Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Da bist du ja reichlich beschenkt worden. Lauter tolle Sachen :-)
    Freue mich sehr für dich und wünsche dir einen wundervollen dritten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich wollte mal wieder Hallo sagen und mich noch mal für die Karte bedanken.
    Du hast schon viele schöne Geschenke bekommen.
    Ich komme im Moment nicht nach mit der Arbeit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Heute vielleicht ein paar Sonnenstrahlen? Sonst wünsche ich dir weitere gemütliche Stunden am Ofen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    danke für deine lieben Zeilen bei mir. Du zeigst uns heute wieder so viele schöne Sachen, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen