Ihr Lieben,
riecht ihr ihn auch ?
nee, ich meine nicht den Herbst,
sondern
den zarten Duft der Dahlie
klein Mäuschen schnuppert schon mal
Wer nun noch an anderen bunten Blümchen schnuppern möchte,
klickt zu der lieben Helga und ihren
**********
Ich setze mich noch kurz zu
und ihrem schönen
Eigentlich wollte ich ja am Mittwoch schon posten, aber da das Internet diese Woche fast gar nicht funktionierte, blieb der PC aus und die Nähmaschine an.
Somit ist mein Kissen fertig geworden.
Vorderseite gestrickt,
Rückseite aus Stoff.
Näheres dazu im nächsten Post.
Dann hab ich als kleines Dankeschön ein Utensilo genäht.
Die Grannydecke noch ein paar Reihen weiter gehäkelt
und
Ein WärmeHündchen mit Traubenkernsäckchen zum rausnehmen
und Utensilo

die letzten beiden Fotos hab ich noch flux mit Handy gemacht.
und
nun muss ich flux weiter.
Gleich geht`s hier hin
TSCHÜSS
:O)
mein Post feiert noch bei Helga und Andrea



Liebe Renate!
AntwortenLöschenDu bist ja der reinste Wirbelwind ☺...
Außerdem enorm emsig und fleißig und ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus.
Lauter wundervolle Dinge hast du geschaffen und ich bin von deiner Vielseitigkeit überwältigt.
Wünsche dir viel Spaß beim Feiern!
~Susanne~
So eine hübsche Dhalie! Das sind einfach echt beeindruckend hübsche Blüten! Mein Bruder hatte jahrelang eine gelbe im Garten. Die blühte jedes Jahr aufs neue ganz zauberhaft!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Judith
Das Mäuschen, das an der Dahlie schnuppert - wie süß ist das denn?? Ich bin auch gaaaanz dicht dran gegangen, aber ... leider ... geruchslos!!! Ich konnte sie nicht riechen. Wie schade!!! - Dein Kissen sieht gemütlich aus. Darauf ein Mittagsschläfchen, das wäre nicht schlecht. - Der kleine Wärmehund mit seinem roten Herzkussmund sieht sooo niedlich aus.Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen. Natürlich auch über die warmen Füßchen im Winter. - So und du gehst jetzt feiern, wenn ich das richtig sehe. Dein Geschenk hast du ganz zauberhaft in Szene gesetzt! Deko ist wirklich dein Ding! Aber nicht das einzige!! :-) LG und ein entspanntes Wochenende! Martina
AntwortenLöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschenwarst du aber fleißig und so schöne Dinge sind entstanden. Sicher werden sich die Eltern des Täuflings sehr freuen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Taufe und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Annisa
Also ich möchte auch noch mal getauft werden und hoffe, das du kommst!
AntwortenLöschenDas Kissen ist allerdings auch sehr schön geworden. Man bist du wieder fleißig gewesen. Ich hänge irgendwie in den Seilen.
Ich wünsche euch viel Spass
Andrea
Meine Güte liebe Renate!!!
AntwortenLöschenWat warste doch fleißig.... ich bin begeistert von all deinen Werken !!!!!
Ich würde dich auch gerne einladen, wenn ich nochmal getauft werden würde ;0)))))
Das ist soooooo niedlich ♥♥♥
Und das Kissen .... ein Traum!
Was biste doch talentiert !!!! Und ich nich... heul ;0)))))))))
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit ganz viel Spaß.
Liebste Grüße
Ulli
Hallo Renate,
AntwortenLöschenich kann nix riechen und nun`??? Die Nase wird doch nicht auch kaputt sein! Danke, für Deine liebe Mail, ich habe sie erst am Donnerstag entdeckt, weil ich sonst nur Kommentare auf dem tablet gelesen habe. Sorry und Dankeschön, ich hab' mich gefreut!
Du hast ja ganz tolle Sachen gezaubert, das Kissen ist genial und Deine Decke bald fertig, wow! Und dann darfst Du noch zur Taufe, schön. Ich komme gerade von der Hochzeitskirche und nun tut alles weh und ich lege eine Pause ein, auf's Feiern verzichte ich, aber die Family wird bestimmt berichten.
LG und ein schönes Wochenende
Manu
was für tolle Sachen hast du denn genäht und gemacht, wunderschön,
AntwortenLöschendeine Dhalie ist ein Traum
liebe Grüße
regina
Liebe Renate,
AntwortenLöschenso schön ist deine Dahlienblüte.
Bei mir gibt´s auch gerade welche zu sehen, schau doch mal vorbei :-)
Herzliche Grüße
Birthe
Cooles Wärmehündchen. Oder ist das jetzt paradox? liebe Grüsse von Regula
AntwortenLöschenHuhu, da bin ich nochmal :o).
AntwortenLöschenDein Dahlienfoto finde ich absolut toll gelungen, die Blüte ist wirklich wunderschön mit dem Farbverlauf (da muss ich direkt wieder an Wolle denken *lachmichschlapp*, du hast mich da dermaßen infizert).
Dein Kissen habe ich ja gerade schon bewundert :o). Aber deine süßen Geschenke muss ich natürlich auch noch loben, Utensilos und Körner-Hündchen sind total schön und haben den Beschenkten sicher viel Freude bereitet!! Deine Grannydecke wird ein echtes Schmuckstück und ich freu ich schon sie ganz bald vollendet zu sehen.
Und nun sag ich mal Tschüß, bis später, hab es fein und sei ganz lieb gegrüßt, Constance