Montag, 28. September 2015

BUNT IST DIE WELT 39/15 - MAKROMONTAG 39/15



MONTAG
ist 
Schontag 

*lach*

 nee,
montag`s ist Lotta`s Welt bunt 
und diesen Montag sogar 

stachelig 

Ilux


S
t
a
ch
e
l
b
e
e
r
e

Himbeere





 und diverses
Un-, sorry Beikraut 




 


alle, die es noch stacheliger mögen klicken 
nach meinem Besuch 
 

...... dürfen vorher aber noch meinen Beitrag zu

~~~~~~~~~~~~
Mädel`s ganz unter uns,
Britta hatte Donnerstag Geburtstag und wurde entführt !!!!
- jaaaaa, stellt euch mal vor !!!!!
von ihrem Mann - auf eine Überraschungsreise
*tss*

Männer gibt`s ....
.... die möchte doch jede Frau haben - oder ?? 
 ~~~~~~~~~~~~~

 °°°°°°°°
Nun kommen wir aber hier wieder zur Sache
zur 
MAKROSACHE


 ihr wißt bestimmt gleich was dies ist




ja, 
ein klein bissel stachelig



und auch 
holzig 


 nee, lebendig ist es nicht
 
obwohl, war es vorher schon irgendwie
                nochmal bei Licht betrachtet
 genau 
vom Bleistift war`s
********
noch mehr makromässiges gibt es bei 
i.A.


Ihr Lieben,
das war`s auch wieder für heute von mir.
Ich wünsche euch allen einen
perfekten Start in die neue Woche
und
übrigens, wer es noch nicht wußte :

Ich hab meine 
*°*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*°*

:O)

 verlinkt bei Lotta und Britta 

8 Kommentare:

  1. Den Spruch find ich genial, mit so einer Ernährungsumstellung könnt ich auch leben.***grins**
    Schön dein Stachelbilder und deine Makros.

    Wünsch dir eine schöne Woche
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Das ist doch am Montag mal ein guter Vorsatz ☺...
    So stell ich jetzt auch meine Ernährung um.
    Das Bleistiftspitzmaterial so attraktiv aussieht, das war mir gar nicht bewusst. Grandios deine Bilder!
    Wünsche dir einen schönen Montag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...diese Ernährungsumstellung hat mein Gatte auch gerade hinter sich gebracht **grins**.
    Du bist ja ein Schelm...bei dem Bleistift war ich wirklich am rätseln...tolle Aufnahmen!
    Hab eine schöne Woche!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem zweiten Bilde hatte ich die Lösung, genial deine Aufnahmen.
    Der Ernährungsspruch ist spitze. Ab sofort stelle ich jeden Tag die Ernährung um :)))))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate,
    tolle Aufnahmen!
    Ich wär nicht drauf gekommen mit dem Bleistift - toll!
    So wie meine Vorgängerinnen mach ich natürlich auch mit bei der Ernährungsumstellung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    was für ein witziger Post mit Stacheln und Spitzen und Witzen. Deine Bilder sind wie immer klasse. Beim Ilux musste ich direkt wieder an Snoopys Beulenpest denken *lach*. Ich hoffe die Sonne scheint heute bei dir genauso toll wie hier bei uns. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und heute Nachmittag ein bisschen durch die Stadt bummeln und Eis essen gehen...das wäre dann auch mein heutiger Beitrag zur Ernährungsumstellung ;o).
    Lass es dir gut gehen meine Liebe und hab noch einen schönen Mittag!
    Ganz liebe Grüße Constance <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Deine Sprüche werden immer besser, die Keksumstellung gefällt mir.
    Genau wie der Bleistift. Ein tolles Bild.
    Und einfach so entführt? Das würde ich auch gerne nochmal haben, seufz.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Boh, die Karte ist einfach genial!!! --- Aber sag mal, es ist schon Mittwoch und ich war noch nicht hier??? Wo gibt es denn sowas! Da ist doch wohl nicht der Schlendrian eingezogen beim Frl. Klümpchen?!?! --- Sag ehrlich: Du wolltest doch gar keinen Mann, der dich zu einer Überraschungsreise entführt - oder??? Mach es gut, meine allerliebste Senftante - übrigens war ich soooo stolz, dass ich das Marko erkannt hab - da gibt es eine Auflösung!!! :-( Mensch aber auch!!! - Mach es gut - oder besser - bis ganz bald -- allerliebste Mittwochsgrüße! Das Klümpchen

    AntwortenLöschen