Herzlich Willkommen
zu einem glasklaren Beitrag
für Lotta`s bunte Welt.
Und ein herzliches Dankeschön
für die lieben Zeilen zu meinem letzten Post.
Na, wenn das Reimen so schön war,
versuche ich es heute nochmal.
GLASOBJEKTE
mal leicht
oder recht schwer
meist voll
auch mal leer
zum messen und wiegen
mal mit Schliff oder gar Griff
oft rund oder eckig
und manchmal noch dreckig
*ups*
Wenn dass nicht auch noch was für
ist
und glasklar für
Projekt


§§§§§§§§§
hab ich diese beiden Foto`s
ist doch glasklar was es ist,
oder ?
~~~~~~~~~~~~~~
Auf dieses Glasobjekt möchte niemand verzichten:
die Glasscheibe
ermöglicht sie doch
Einblick
Ausblick
und spiegelt das Gegenüber.
Ihr Lieben
danke für`s durchhalten,
lasst es auch gut gehen
und
ich komm wieder
ist doch klar,
glasklar
:O)
verlinkt bei Lotta, Britta und Jule
verlinkt bei Lotta, Britta und Jule
Liebe Renate!
AntwortenLöschenSuper dein glasklarer Post ☺...
Für mich ist Glas einfach immer wieder von Neuem faszinierend und ich besuche daher auch gerne Glashütten. Dort könnte ich dann wirklich stundenlang den Glasbläser und Glaskünstler bei der Arbeit zusehen.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
~Susanne~
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas ist aber mal eine schöne Sichtweise auf das Glas!! Daaaanke!
Lg, Tanja
Na, du hast ja noch allerhand Nüsse zu knacken, damit wieder Platz für die diesjährige Nussernte wird.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Ganz toll gereimt! Und hey, klar ist das Bild was für mein Projekt!
AntwortenLöschenDanke wie immer und hab noch eine schöne Woche!
Glas in allen Facetten - massiv, hohl und flach, leer und gefüllt, aber immer klar und hell.
AntwortenLöschenEine schöne Auswahl !
Gute Zeit,
Luis
Die Glasgefäße mit den Nüssen finde ich sehr dekorativ! Und toll hast du gereimt! Dir eine schöne Woche! LG Lotta.
AntwortenLöschenSchöne Verse.
AntwortenLöschenUnd Glasiges.
Liebe Grüße Andrea
Superschön, das ist wirklich so schön.
AntwortenLöschenHAllo du süße Katze.
LG Eva
Es ist glasklar: Daumen hoch für diesen grandiosen Post!!! Sensationell, liebe Renate!!! Und ich komme mit einem Tag Verspätung hierher - aber im Moment schlägt das Leben gerade Purzelbäume und führt mich auf Wege, von denen ich vor ein paar Wochen noch gar nichts wusste!! - Da ist so eine kleine Verspätung bestimmt verziehen?!? Oder? Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! LG Martina
AntwortenLöschenHallo Renate,
AntwortenLöschengut gereimt und dabei an alle Projekte gedacht, super!
LG Heidi
Hallo liebe Renate, glasklar, du hast es absolut drauf, das Reimen und das Fotografieren auch, und das Post schreiben sowieso :o) So schön hast du deine Glasobjekte in Szene gesetzt und vor allem originell!! Und natürlich hab ich deine Grannydecke gleich erkannt, grins. Sicher bist du bald auf der Zielgeraden, oder?
AntwortenLöschenIch wünsche dir einen wunderschönen Tag, bis bald, Constance <3
Liebe Renate
AntwortenLöschenDein glasiger Post gefällt mir sehr. Du animierst mich jetzt grad dazu für meine gesammelten Korkzapfen auch ein glasklares Objekt zu suchen :-)
Liebe Grüsse und hab eine gute Restwoche.
Ida
Liebe Renate,
AntwortenLöschenglasklar, einfach nur toll. Ein wunderbarer Post. Und dann hast Du auch noch Gewichte aus Glas, neidisch guck!
Und jetzt Schatzilein bin ich erst mal wieder weg
Ich habe nämlich Hunger...
Fühl Dich gedrückt Du herzallerliebste fleißige Biene
Deine Bettina
(die jetzt wieder mehr Zeit hat zum Posten und Kommentieren, freu)
Nocheinmal Halli hallo meine liebe Renate,
AntwortenLöschendu bist immer so erfrischend.
Glasklar,oder?! ;-)
Gut, dass du mich erinnerst! Deine tollen Nüsse in der Flasche habe ich nämlich letztes Jahr schon so toll gefunden. Das will ich unbedingt nachdekorieren, passt doch so schön in den Herbst ;-)
Ich freue mich schon auf deine Nussrezepte, also nicht nur auf die, auch auf andere Ideen für meine Kompott statt Kompost Aktion und ganz lieben Dank, dass du mein Bild mitgenommen hast.
Hab noch einen feines Wochenende und genieße deinen Garten bei diesem Wetterchen!
Viele liebe Grüße
Naddel
Sorry meine Liebe, aber der Link zu meiner Aktion ist leider auch auf dein Bloglovinkonto *schnief*
Löschen