*Hoch oben in den Lüften*
lautet das aktuelle Thema von Lotta und ihrer schönen Aktion
Ich hab da, in den letzten Tagen, auch
so einiges in den Lüften gesehen.
Zum Beispiel dieses Flugzeug
welches die Fallschirmspringer zum
"Sprungplatz"
in der Nähe bringt
Windkrafträder
eine Regenrinne am Schloss Malbrouck
schöne Aussicht mit herrlichen Wolkenbildern
und
weniger schöne Aussicht
- könnt ihr es schon erkennen ?
- hinten am Horizont !
- das Atomkraftwerk Cattenom
- gesehen in weiter Ferne von der Burg Malbrouck
- kein schöner Anblick -
******
Einen schönen Anblick hab ich aber noch für euch und Britta mit ihrem
MakroMontag
- die Samenkapsel einer Stockrose -
Mit diesem Bild möchte ich mich für heute wieder verabschieden.
Natürlich findet ihr bei Britta und Lotta noch viele zauberhafte Aufnahmen von ganz nah bis ganz fern.
Und weil ich finde, die vorletzten Bilder sind nicht wirklich schön anzusehen, darf mein Post auch noch zu Jule und ihrem
BlogProjekt
# zweiter Blick #
'''''''''''
Ich hab mich riiiiieeeesig über eure Besuche und liebe Zeilen
im letzten Post gefreut,
*°*
wünsche euch eine schöne Woche und sage
TSCHÜSS
bis die Tage
:O)
meinen Post findet man nun auch bei Lotta, Britta und Jule

Liebe Renate, ich wusste gar nicht, dass man am Himmel so viel entdecken kann ;o). Bei uns gab es heute in erster Linie dunkle Wolken. Das Atomkraftwerk sehe ich tatsächlich erst auf den 2. oder auch erst 3. Blick, Blindschleiche halt. Dafür kommt mir deine Makroaufnahme dann umso mehr entgegen, hihi, sieht interessant aus!
AntwortenLöschenIch wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!
Ich drück dich, Constance <3
Liebe Renate,
AntwortenLöschenda bin ich wieder - mir fehlt nämlich mein blog ;o) Ja, wenn man erst mal in die Lüfte schaut, dann kann man interessantes sehen. Deine Himmels-Bilder sind - himmlisch! Und die Makro-Aufnahme - ! - die Natur ist immer wieder soooo erstaunlich.
Hab' einen feinen Montag-Abend und geniesse die letzte August-Woche. Mil besitos, Christl
Liebe Renate!
AntwortenLöschenImmer wieder faszinierend was es am Himmel alles zu entdecken gibt. Und der Horizont verspricht auch so manche Überraschung.
Tolle Bilder hast du hier aufgenommen.
Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
~Susanne~
Guten morgen meine Liebe,
AntwortenLöschenda zeigst Du uns aber wirklich sehr schöne luftige Bilder.Aber ganz besonders begeistert bin ich von dem Bild mit der Samenkapsel. Das ist genial.
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Renate,
AntwortenLöschenes ist doch immer wieder erstaunlich was es so alles am Himmel oder in weiter Ferne zu entdecken gibt.
Das Makrofoto sieht klasse aus!
Liebe Grüße Annisa
Das mit dem Kraftwerk ist natürlich echt mieß.
AntwortenLöschenAber so ist es leider ;(
Danke dir wie immer fürs Mitmachen :)
Hallo liebe Renate,
AntwortenLöschenschön, dass du wieder aus deiner Auszeit zurück bist :-)
Tolle Wolkenbilder hast du gemacht. So einen Himmel hätte ich heute auch gerne.
Hier ist es den ganzen Tag bewölkt und geregnet hat es auch. Fühlt sich schon an wie Herbst.
Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Dienstagabend.
Naddel
Wie, was, wo?
AntwortenLöschenWie kommt das denn, dass ich noch nicht hier war?
Was ist das denn für eine Schlamperei!
Wo war ich denn in den letzten beiden Tagen?
Na, wie ich sehe, nicht hier bei dir.
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
Also ich bin SOWAS von im Blog-Urlaubs-Modus,
dass ich sogar DEINE Postings verpasse.
Das geht ja mal gar nicht!!!
Fräulein Renate kannst du mir noch einmal verzeihen?
Dein Post ist toll und die Makroaufnahme sensationell!!!
Ich schick dir liebe Grüße zur Nacht!!! Schlaf gut!!!
Das Fräulein Klümpchen - oder wie die liebe A. heute sagte,
also die, die ich beim Einkaufen getroffen habe: Mein pinkes
Klümpchen! Ist das nicht süß?! Ich hatte nämlich ein pinkfarbiges
Blüschen an, als wir uns trafen. Neee, so ganz stimmt das
nicht. Es war schon eine ausgewachsene Bluse!!! Lach und weg!
Liebe Renate, ganz besonders begeistert bin ich heute von deinem Makrofoto - sieht traumhaft aus! Aber auch deine Himmelsbilder finde ich sehr schön - nur der eine Anblick, der des AKW, ja, der ist wirklich unerfreulich...
AntwortenLöschenGanz herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-2-frau-r-tragt-einen.html
Oh, jetzt geht es noch an die frische Luft. Das ist gut. Dazu kam ich schon länger nicht mehr *tiefeinatme*.
AntwortenLöschenWindkrafträder trifft man bei uns auch immer häufiger an. Viele haben sich darüber aufgeregt. Ist schon komisch, alle brauchen Strom, aber keiner will ihn vor Ort haben.
*dieherrlicheAussichtgenieß*
Dabei sind diese Windkrafträder doch gar nicht soooo störend, finde ich. Und auf alle Fälle besser als Atomkraftwerke. *ausführlichdieWolkenbetracht*
Ups, vor lauter Schauen habe ich ganz vergessen, dass ich dich einfach hab sitzen lassen. Das Wasser vom Fußbad ist bestimmt schon kalt…..
Nun aber schnell.
Und einkaufen muss ich ja auch noch……
∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
Herzlich grüßt
Uschi, die sich eilig auf den Weg macht