also der Junior war gestern echt nicht gut drauf,
leider war er nur für ein paar Bilder zu haben ;-/
erst musste Papa ihm gut zureden
na geht doch
;-)
Junior, du sollst in die Kamera schauen !!
*DANKESCHÖN*
und Mama wünscht sich noch ein Foto mit Erdbeerkissen
" ich hab keine Lust meeeeeehr !!!!!! "
Also gut,
das war`s für heute
****
IHR LIEBEN
ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
ganz <3liche Grüße
von
RENATE
Hallo Renate,
AntwortenLöschenNun ist ja die ganze Familie komplett...süß.
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole,
Löschenneee komplett ist sie noch nicht *hihi*
<3liche Grüße von mir
Liebe Renate
AntwortenLöschenTotal süss deine Fotostory! :)
Hab ebenfalls einen schönen Samstag <3
Liebe Grüsse
Olivia
Liebe Olivia,
Löschen*dankeschön* die Bilder dürften noch viel besser sein. Da muss ich noch üben !!
<3liche Grüße in`s schweizer Ländle ;o)
Liebe Renate,
AntwortenLöschenach nee wie süß sind die beiden denn? Der Junior hat einen guten Hosengeschmack ;-) Dir auch ein schönes Wochenende liebe Grüße Miriam
Liebe Renate,
AntwortenLöschendanke für deinen sooo lieben Kommi!!!
Na schick den Junior ruhig zu mir, da werd ich ihm die Flausen schon austreiben, hihi.
Hab es fein!
GLG Constance