Samstag, 15. März 2014

Junior mit Papa

also der Junior war gestern echt nicht gut drauf,
 leider war er nur für ein paar Bilder zu haben ;-/

erst musste Papa ihm gut zureden
na geht doch
 ;-)

Junior, du sollst in die Kamera schauen !!

*DANKESCHÖN*

und Mama wünscht sich noch ein Foto mit Erdbeerkissen
" ich hab keine Lust meeeeeehr !!!!!! "

Also gut,
das war`s für heute
****

IHR LIEBEN
ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

ganz <3liche Grüße
von 
RENATE





6 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    Nun ist ja die ganze Familie komplett...süß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      neee komplett ist sie noch nicht *hihi*
      <3liche Grüße von mir

      Löschen
  2. Liebe Renate
    Total süss deine Fotostory! :)
    Hab ebenfalls einen schönen Samstag <3
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olivia,
      *dankeschön* die Bilder dürften noch viel besser sein. Da muss ich noch üben !!
      <3liche Grüße in`s schweizer Ländle ;o)

      Löschen
  3. Liebe Renate,
    ach nee wie süß sind die beiden denn? Der Junior hat einen guten Hosengeschmack ;-) Dir auch ein schönes Wochenende liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    danke für deinen sooo lieben Kommi!!!
    Na schick den Junior ruhig zu mir, da werd ich ihm die Flausen schon austreiben, hihi.

    Hab es fein!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen